Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?

Diskutiere Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe leider die alte pst-Datendatei bei jedem Systemupdate immer wieder nur reinkopiert ins je neue Outlook. Daher ist sie von vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe leider die alte pst-Datendatei bei jedem Systemupdate immer wieder nur reinkopiert ins je neue Outlook. Daher ist sie von vor 2003, d.h. Fassungsvermögen unter 2GB. Ausserdem habe ich pop-Einstellung für mein t-online-Konto.

Im Netz gibt es diverse Hilfen, um eine pst einfach über die Kontoeinstellungen zu erneuern. Im Prinzip klappt das ganze Manöver, aber das Platzproblem behebt sich nicht.

Kann es sein, dass Outlook aus Office 365 eine ost-Datei braucht, pop-Konten angeblich pst, sich das schon mal schrammt, aber dass es nicht mehr möglich ist, eine so alte pst zu konvertieren, so dass sie mehr Größe hat?


Sollte das doch gehen, bitte wie?


Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Rainer
 
Thema:

Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?

Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365? - Ähnliche Themen

Outlook 365 erkennt PST Datei aus Outlook 2010 nicht: Hallo, Habe seit einem Jahr neuen Dell Rechner. Vor vier Wochen kaufte ich das Outlook 365. Wollte von meinem alten Rechner, der noch...
PST-Datei mit Kennwort sichern: Hallo, ich habe folgendes Problem: Outlook 365 Family unter Win 10 ich wähle auf der Registerkarte Datei die Optionen Kontoeinstellungen >...
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den...
Outlook PST Datei wird nicht mehr erkannt: Hallo, nach Beenden von Outlook 2016 und nach dem Neustart an einem anderen Tag, erkennt Outlook meine pst-Dateien nicht mehr. Ich arbeite über...
Outlook Office 365: Ordnerbereich fixieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit im Outlook 365 den Ordnerbereich links dynamisch zu verkleinern, d.h. wie ich den Ordnerbereich von der...
Oben