Alte Microsoft Games

Diskutiere Alte Microsoft Games im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hat jemand eine Idee, wie man die alten Microsoft Games aus Windows wie z. B. Hearts, Mahjong Titans oder Spider Solitaire unter Windows 10...
G

Gast Gerda

Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man die alten Microsoft Games aus Windows wie z. B. Hearts, Mahjong Titans oder Spider Solitaire unter Windows 10 wieder zum laufen bringt? Ich weiß, es gibt im Store ähnliches zum Runterladen, aber das ist nicht das was
ich aus Windows 7 kenne.

Danke und Grüße Gerda

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
hallo Gerda,

die Games die du meinst, sind leider direkt ins Windows 7 integriert. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, auf die alten Games zugreifen zu können, wäre ein Besuch bei einem allgemeinen Versandhändler (ich nenne bewusst keine Namen) oder in der Bucht .... ->> es gab mal Spielesammlungen mit Windows- beziehungsweise Microsoft-Games auf DVD, vielleicht wird man dort ja fündig. Ansonsten bleibt nur der Weg über den Windows Store - klingt hart, ist aber so :(

Thema:

Alte Microsoft Games

Sucheingaben

alte mahjong spiele

,

Mahjong-DVD für Windows 10

,

alte mircosoft games

Alte Microsoft Games - Ähnliche Themen

• Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein...
  • Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!

Altes Passwort erneut verwenden (Microsoft Konto) ??!: Hallo Hier meine Situation... Ich wollte mein Login Passwort (meines Laptops) ändern sowie das Passwort meines Kontos. Dabei ist mir ein...
  • Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto: Hallo, ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche...
  • Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?

Neuer PC: Microsoft-Konto vom alten PC "trennen"?: Hallo zusammen! Ich habe einen neuen PC gekauft, den ich demnächst in Betrieb nehmen werde. Als erstes muss ich wahrscheinlich die...