Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich alte JPG und GIF-Dateien öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung". Hat jemand eine...
F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo,

wenn ich alte JPG und GIF-Dateien öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für die Registrierung".
Hat jemand eine Idee wie man sie pauschal wieder öffnen kann? Da es recht viele sind wäre es langwierig sie einzeln anzupassen.

Besten Dank im voraus.
falke_03

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.535
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin falke,
womit möchtest Du die denn öffnen?

Falls Du dir die Fotos mit der Fotos App anzeigen lässt, dann deinstalliere die Fotos App und installiere diese dann erneut.
Das sollte Abhilfe schaffen.

Alternativ gegentesten ob die Bilddateien OK sind mit z.B Irfanview.
= öffnet der problemlos?

https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm

F

falke_03

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
64 Bit
System
i7-6700 CPU, 16 GB
Hallo IT-SK,

danke für die Info. Es muss wohl automatisch TWINUI aufgerufen werden. Wusste ich nicht. Denn die anderen Programme gehen.

Gru0 falke_03

Thema:

Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Sucheingaben

jpg dateien lassen sich nicht mehr öffnen

,

gif dateien öffnen windows 10

,

jpg datei lässt sich nicht öffnen

,
jpg lassen sich nicht öffnen
, warum öffnen alte jpg dateien nicht, rgb.jpg datei lässt sich nicht öffnen, ungültiger wert für registrierung bei jpg, Ungültiger Wert für Registrierung beim Öffnen von JPG, ungültiger wert für registrierung bilder, gif datei öffnen, gif datei lassen sich nicht speichern, jpg bilder lassen sich nicht öffnen, jpeg win 10 lassen sich nicht öffnen, alte jpg lässt sich nicht öffnen, windows 10 ungültiger wert für registrierung, ungültiger wert für registrierung, alte jpg dateien öffnen, alte jpg dateien öffnen, .gif geht nicht öffnen, ungültiger wert für registrierung win 10, jpg datei lässt sich am mac nicht mehr öffnen, warum oeffnen sich jpeg dateien nicht

Alte JPG und GIF Dateien lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

• Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010...
  • alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
  • Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.

Nach Outlook Umzug auf neuen PC kommen keine neuen Nachrichten mehr an, alte Nachrichten können nicht geöffnet werden.: Hallo zusammen, Wie schon im Titel beschrieben wurde Outlook auf einen neuen PC verlegt. Der betreffende PC ist der Laptop meiner Mutter, auf...
  • einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.

einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen.: Hallo, einige alte JPG Dateien lassen sich nicht öffnen. Es kommt eine Meldung:kann Dateiheader nicht lesen. unbekanntes bildformat oder datei...