Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

Diskutiere Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die Anmeldung im Businesskonto muss ich mich über eine alte Handynummer (per SMS oder Anruf) authentifizieren auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, nicht per E-Mail zB.


Eine Mail an den Support zu schreiben funktioniert nicht, es tritt jedes Mal ein Fehler auf.


Hatte jemand das gleiche Problem und hat das gelöst bekommen? Kann ich Microsoft auch anrufen?


Danke für die Hilfe

Annika Thiel
 
Thema:

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support: Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen...
Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy...
Oben