Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

Diskutiere Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die Anmeldung im Businesskonto muss ich mich über eine alte Handynummer (per SMS oder Anruf) authentifizieren auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, nicht per E-Mail zB.

Eine Mail an den Support zu schreiben funktioniert nicht, es tritt jedes Mal ein Fehler auf.

Hatte jemand das gleiche Problem und hat das gelöst bekommen? Kann ich Microsoft auch anrufen?

Danke für die Hilfe

Annika Thiel

Thema:

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht

Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...
Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme mit alten Sicherheitsinformationen SRX1488607640ID: Guten Tag, seit über zwei Wochen versuche ich Lösungen für meine Probleme zu finden. Seit über 15 Jahren bin ich Kunde bei MS. Einmal kam dazu ein...
Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei E-Mail erstellen -> Wie?: Ich ziehe von einem alten auf einen neuen Rechner um – beide mit Win10. Gleichzeitig wechsle ich von Outlook 2013 (OL13) auf Outlook 2019 (OL19)...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben