alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

Diskutiere alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst. Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Microsoft Community,

Ich habe eine Frage zu den Mailkonten im live.outlook Dienst.
Um die Anwendung zu testen, habe ich mir vor einiger Zeit eine gratis Mail Adresse eingerichtet. Dann habe Ich ja diese Kryptische gratis @outlook.com Adresse erhalten.
Jetzt wo ich aber Office 365 Abonniert habe, möchte ich diese Mail Adresse nicht mehr, sondern will über outlook live meine Firmen Adresse via IMAP einbinden. Leider besteht aber jetzt das Problem, das diese gratis Adresse nicht löschbar ist bzw. ich nicht herausfinden kann, wie diese zu löschen ist.

Registriert habe ich mich leider auch mit meiner Firmen Mail Adresse. Wenn ich mich jetzt mit der Mail Adresse Einlogge, über welche ich Office 365 beziehe, dann erscheint das alte Konto als angemeldet und nicht das Konto welches jetzt auch in Excel, Word, OneDrive und Co. angezeigt wird.


Im Angehängten Screenshot ist mein Problem ersichtlicher. Die oben gezeigte Adresse steht im Outlook und die untere ist die Adresse die in allen anderen Anwendungen zu sehen ist. Leider befindet sich hinter beiden "Nutzern" die selbe registrierte Mail Adresse, mit welcher Office 365 erstanden wurde.
(keine der angezeigten Mail Adressen sind privat. Anmerkung bezüglich des Datenschutz Hinweises.)

Ist es denn irgendwie möglich diesen "alten (gratis) Account" zu löschen, damit ich Outlook auch mit der gewünschten Adresse nutzen kann?


Vielen Dank im Vorraus! :-D


 
Thema:

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen

alte (gratis) Mail Adresse aus Outlook Live entfernen - Ähnliche Themen

Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Änderung meiner Mail-Adresse: Hallo oder Guten Tag, ich habe soeben auf meinen neuen Mac 27" Microsoft Office 365 installiert. Mit dem Programm Outlook meine Mail-Adresse...
Microsoft Outlook Kurztipp - Empfänger bzw. Personen im E-Mail Text mit Erwähnung markieren: Wenn man eine E-Mail an mehrere Personen sendet und in dieser dann auch eben diese Personen in verschiedenen Punkten anspricht würde es doch...
Oben