Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden

Diskutiere Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich meinen Posteingang sortiere nach Datum und die ältesten Emails zuerst, bekomme ich erst Emails ab dem 6.2.2013. Ich benutze das Email Konto regelmässig seit über 20 Jahren und vermisse nun alte EMails vor 2013. Wurden diese gelöscht oder kann ich diese wieder bekommen?

Danke und fr. Gruß

J.Müller2

Thema:

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden

Alte Emails vor dem 6.2.2013 sind verschwunden - Ähnliche Themen

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht...
verschwundene eMails aus meinem account: Ich habe gerade verzweifelt meine eMails aus meinem inbox Ordner gesucht - und sie gerade eben in dem imap Unter-Ordner "pop" bei "deleted items"...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Email einfach über Nacht Verschwunden: Hallo, folgendes Problem: meine Emails von 2019 bis heute 2020 sind alle verschwunden. Manche waren dadrunter markiert damit ich sie leichter...
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Oben