Alte Emails sind weg

Diskutiere Alte Emails sind weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt (bestimmt schon mehr als 4 oder 5...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt (bestimmt schon mehr als 4 oder 5 Jahre). Heute habe ich zufällig das Passwort wieder gefunden und ich habe mich gefreut, dass ich wieder Zugang zu all den alten Emails habe, aber die sind leider alle weg. Alle Postfächer sind leer. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die alten Emails wiederherzustellen?

Vielen Dank!

Cristina

#
schau mal hier: Alte Emails sind weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg - Ähnliche Themen

Wiederherstellen sehr alter Emails: Hallo liebe Community, für einen schwierigen Versicherungsfall würde ich über ein Jahre alte Emails benötigen, welche leider längst gelöscht...
ALLE EMAILS von 2010 bis 2019 PLÖTZLICH AUS HOTMAIL- ACCOUNT WEG und nicht mehr auffindebar.: Hallo Community, ich habe einen Hotmail Account seit 2010. Anfang des Jahres hab ich durch einen Zufall plötzlich bemerkt dass alle meine Emails...
Gesperrte Email-Adresse HILFE!: Hallo zusammen, da mir der Support von Microsoft nicht helfen konnte, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Also ich habe eine Email-Adresse...
Alte Emails online suchen: Hi, standardmäßig ist Outlook auf dem PC ja so eingestellt, dass Emails, die älter ein Jahr sind, nicht offline verfügbar sind. Dies finde ich in...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Oben