alte Bluetooth-USB-Sticks

Diskutiere alte Bluetooth-USB-Sticks im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in einer Kruschpel-Kiste 2 alte Bluetooth-USB-Sticks gefunden. Diese werden auch von Windows 10 erkannt und die entsprechenden Treiber...
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
668
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (21H1)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Ich habe in einer Kruschpel-Kiste 2 alte Bluetooth-USB-Sticks gefunden. Diese werden auch von Windows 10 erkannt und die entsprechenden Treiber werden installiert. Ich habe keine keine Unterlagen zu den Sticks mehr. Läßt sich irgendwie herausfinden, welche Bluetooth-Version die Sticks noch unterstützen?
 
G

Gast1452

Mal über die Hardware ID suchen eventuell
 
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
668
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (21H1)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Über die Hardwar-Id finde ich jetzt nur kompatible Treiber, aber nichts über die unterstützte Bluetooth-Version
 
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
668
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (21H1)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Ok, das hat zu einem Ergebnis geführt. Danach hat der eine Stick BT-Version 1.2 und der ander 2.0 :up

Damit läßt wohl nicht mehr viel anfangen :rolleyes:
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.718
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.434) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Elleafar,
wobei BT abwärtskompatibel ist,
eben seeehhr langsam und Du schaffst nur ~1m. :p
 
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
668
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (21H1)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Also meine Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gefunden und andere Bluetooth-Hardware habe ich nicht. Deshalb werden sie wohl beim Wertstoff landen.

Falls jemand Interesse an den Teilen hat, kann er sich ja per PM bei mir melden. Es soll ja Leute geben, die sammeln so alte Hardware :D
 
Thema:

alte Bluetooth-USB-Sticks

alte Bluetooth-USB-Sticks - Ähnliche Themen

Bluetooth aktivieren??: Hi, ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft. Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar...
Bluetooth wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren. Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft...
Problem mit USB 3.0 Stick: Auf meinem PC mit Windows 10 (s.Bild) wird mein USB 3.0 Stick SanDisk Extreme USB 3.0 64 GB nicht erkannt - es kommt eine Fehlermeldung. Derselbe...
USB-Stick Sicherheit: Hallo, siehe Anhang. Konnte meinen USB Stick am Laptop (Win 10) nicht öffnen. Habe auch keine Registerkarte Sicherheit gefunden... Wie kann...
Merkwürdigkeiten bei 21H2 für CSL-Panther-Tablet: Ich habe mit Hilfe des neuen Media Creations Tools je eine DVD-RW für Win10-21H2-32bit und 64bit erstellt und einen USB-Stick mit "beide", d.h...
Oben