Alt+Tab auf den Desktop

Diskutiere Alt+Tab auf den Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aloha. Man kann ja mehrere Desktops einrichten und auf dem zweiten kann ich ja auf meinen Desktop, wo alle Verknüpfungen etc sind, zugreifen. Ich...
  • Alt+Tab auf den Desktop Beitrag #1
T

Tavaron

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
2
Aloha.

Man kann ja mehrere Desktops einrichten und auf dem zweiten kann ich ja auf meinen Desktop, wo alle Verknüpfungen etc sind, zugreifen.
Ich hätte aber gerne, dass ich mit Alt+Tab aus einem Programm auf diesen Desktop komme. Kann ich das irgendwie hinzufügen oder einstellen?

Danke für hilfreiche Tipps.
 
#
schau mal hier: Alt+Tab auf den Desktop. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Alt+Tab auf den Desktop Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Meines Wissens nicht.
Alt+Tab war schon zu Urzeiten für den Programmwechsel da.
 
  • Alt+Tab auf den Desktop Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ausserdem ist ALT+Tab fest im System verdrahtet und lässt sich nicht umbiegen.
 
  • Alt+Tab auf den Desktop Beitrag #4
T

Tavaron

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
2
Zuletzt habe ich sehr lange Win 7 benutzt und da konnte man ja auch mit Alt-Tab auf den Desktop wechseln. Irritiert mich voll, dass ich nun jedes Mal Win+Tab machen muss..
 
  • Alt+Tab auf den Desktop Beitrag #5
N

Nitec0re

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
16
Version
Pro
System
i7 7700k, 16GB RAM, GTX 980 und ein Paar SSDs
Tut mir leid, dass ich dieses alte Thema ausgegraben habe, habe es via google gefunden....

Ich stehe vor dem selben Problem. Nutze Win10 ja noch nicht lange und vermisse in der Alt+Tab Auswahl den Desktop. Ich weiss, das es die Kombi WinKey+D gibt. Da ich PC spieler bin, ist bei mir die WinKey Taste dauerhaft deaktiviert. Somit kommt diese Kombi nicht in Frage. Auch weiss ich, dass DisplayFusion diese Option anbietet, aber 29.90 nur für diese Funktion ist einfach zu viel.

Hat sich da was getan, oder ist etwas bekannt wie man den Desktop da wieder rein bekommt?
 
  • Alt+Tab auf den Desktop Beitrag #6
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Tut mir leid, dass ich dieses alte Thema ausgegraben habe, habe es via google gefunden....

Ich stehe vor dem selben Problem. Nutze Win10 ja noch nicht lange und vermisse in der Alt+Tab Auswahl den Desktop. Ich weiss, das es die Kombi WinKey+D gibt. Da ich PC spieler bin, ist bei mir die WinKey Taste dauerhaft deaktiviert. Somit kommt diese Kombi nicht in Frage. Auch weiss ich, dass DisplayFusion diese Option anbietet, aber 29.90 nur für diese Funktion ist einfach zu viel.

Hat sich da was getan, oder ist etwas bekannt wie man den Desktop da wieder rein bekommt?

Lese mal bitte Beitrag # 2 + 3 dann hast du deine Antwort.
 
  • Alt+Tab auf den Desktop Beitrag #7
N

Nitec0re

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
16
Version
Pro
System
i7 7700k, 16GB RAM, GTX 980 und ein Paar SSDs
Darum habe ich gefragt ob es in der Zwischenzeit etwas gibt. Denn die Beiträge sind gute 1 3/4 Jahre alt....
 
  • Alt+Tab auf den Desktop Beitrag #8
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.364
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Thema:

Alt+Tab auf den Desktop

Alt+Tab auf den Desktop - Ähnliche Themen

Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Firefox Kurztipp - Mehrere offene Tabs auf einmal zu Lesezeichen hinzufügen - So einfach geht es!: Nicht selten ist man auf mehreren Webseiten gleichzeitig unterwegs und will dann am Ende von diesen auch mehrere zu den Lesezeichen hinzufügen...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Firefox Kurztipp - Schnelle Suche in Lesezeichen oder geöffneten Tabs durchführen - So leicht geht es!: So manche arbeiten so gern und oder so viel mit dem Firefox Browser, dass man schnell auf viele offene Tabs oder auch viele Lesezeichen kommen...
Problem beim Starten von NVCPL.DLL: Guten Tag, da ich nicht weiß, in welches Forum die Frage gehört, stelle ich sie hier. Nachdem ich vor einigen Tagen dummerweise mit der Version...

Sucheingaben

windows 10 alt tab funktioniert nicht

,

windows 10 alt tab größe

,

windows 10 programm wechseln desktop alt tab

,
windows 10 alt tab auf desktop wechseln
, Windows 10 alt tab Einstellungen, Alt Tabulator, Alt Tabulator Windows 10 Desktop, alt tab zeigt nicht desktop, alt tab windows 10 desktop, alt tab funktioniert nicht windows 10, windows 10 alt tab auf desktop, alt tab windows 7 einstellungen desktop, alt tab windows 10, komme nicht zum desktop windows 10, windows 10 anzeige alt tab, windows 10 alt tab desktop, alt tab zu Desktop aktivieren windows 10, alt-tab unter win10 funktionert nicht, windows 10 alt tab geht nicht, windows 10 alt tab problem, wuindows 10 kein desktop im tab
Oben