Alt+Tab auf den Desktop

Diskutiere Alt+Tab auf den Desktop im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Aloha. Man kann ja mehrere Desktops einrichten und auf dem zweiten kann ich ja auf meinen Desktop, wo alle Verknüpfungen etc sind, zugreifen. Ich...
T

Tavaron

Neuer Benutzer
Threadstarter
Aloha.

Man kann ja mehrere Desktops einrichten und auf dem zweiten kann ich ja auf meinen Desktop, wo alle Verknüpfungen etc sind, zugreifen.
Ich hätte aber gerne, dass ich mit Alt+Tab aus einem Programm auf diesen Desktop komme. Kann ich das irgendwie hinzufügen oder einstellen?

Danke für hilfreiche Tipps.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Meines Wissens nicht.
Alt+Tab war schon zu Urzeiten für den Programmwechsel da.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ausserdem ist ALT+Tab fest im System verdrahtet und lässt sich nicht umbiegen.

T

Tavaron

Neuer Benutzer
Threadstarter
Zuletzt habe ich sehr lange Win 7 benutzt und da konnte man ja auch mit Alt-Tab auf den Desktop wechseln. Irritiert mich voll, dass ich nun jedes Mal Win+Tab machen muss..

N

Nitec0re

Neuer Benutzer
Version
Pro
System
i7 7700k, 16GB RAM, GTX 980 und ein Paar SSDs
Tut mir leid, dass ich dieses alte Thema ausgegraben habe, habe es via google gefunden....

Ich stehe vor dem selben Problem. Nutze Win10 ja noch nicht lange und vermisse in der Alt+Tab Auswahl den Desktop. Ich weiss, das es die Kombi WinKey+D gibt. Da ich PC spieler bin, ist bei mir die WinKey Taste dauerhaft deaktiviert. Somit kommt diese Kombi nicht in Frage. Auch weiss ich, dass DisplayFusion diese Option anbietet, aber 29.90 nur für diese Funktion ist einfach zu viel.

Hat sich da was getan, oder ist etwas bekannt wie man den Desktop da wieder rein bekommt?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Tut mir leid, dass ich dieses alte Thema ausgegraben habe, habe es via google gefunden....

Ich stehe vor dem selben Problem. Nutze Win10 ja noch nicht lange und vermisse in der Alt+Tab Auswahl den Desktop. Ich weiss, das es die Kombi WinKey+D gibt. Da ich PC spieler bin, ist bei mir die WinKey Taste dauerhaft deaktiviert. Somit kommt diese Kombi nicht in Frage. Auch weiss ich, dass DisplayFusion diese Option anbietet, aber 29.90 nur für diese Funktion ist einfach zu viel.

Hat sich da was getan, oder ist etwas bekannt wie man den Desktop da wieder rein bekommt?
Lese mal bitte Beitrag # 2 + 3 dann hast du deine Antwort.

N

Nitec0re

Neuer Benutzer
Version
Pro
System
i7 7700k, 16GB RAM, GTX 980 und ein Paar SSDs
Darum habe ich gefragt ob es in der Zwischenzeit etwas gibt. Denn die Beiträge sind gute 1 3/4 Jahre alt....

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Thema:

Alt+Tab auf den Desktop

Sucheingaben

windows 10 alt tab funktioniert nicht

,

Alt Tabulator Windows 10 Desktop

,

Alt Tabulator

,
Windows 10 alt tab Einstellungen
, windows 10 alt tab auf desktop wechseln, windows 10 programm wechseln desktop alt tab, windows 10 alt tab größe, alt tab funktioniert nicht windows 10, windows 10 alt tab auf desktop, alt tab windows 7 einstellungen desktop, windows 10 alt tab problem, windows 10 alt tab geht nicht, alt-tab unter win10 funktionert nicht, alt tab zu Desktop aktivieren windows 10, windows 10 alt tab desktop, windows 10 anzeige alt tab, komme nicht zum desktop windows 10, alt tab windows 10, alt tab zeigt nicht desktop

Alt+Tab auf den Desktop - Ähnliche Themen

• Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme

Windows 10 Programme über ALT+TAB schnell schließen - So schließt man mehrere Programme: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die es eben leichter machen und wer hat nicht schon einmal mehrere Fenster oder Programme nacheinander...
  • Windows 10: so lässt sich die alte Ansicht von Alt + Tab reaktivieren

Windows 10: so lässt sich die alte Ansicht von Alt + Tab reaktivieren: Um zwischen allen geöffneten Anwendungen schnell hin und her switchen zu können, nutzt der Windows-User die Tastenkombination [Alt] + [Tab]. Unter...
  • Alt+Tab Tastenkombination aus Remotedesktop "stürzt ab"

Alt+Tab Tastenkombination aus Remotedesktop "stürzt ab": Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine Lösung zu meinem Problem finden können, daher nun hier der Versuch eine Lösung zu finden: Bei...
  • Warum funktioniert Alt+Tab nicht mehr wenn ich ein Notebook mit angeschlossener USB-Tastatur neu sta

Warum funktioniert Alt+Tab nicht mehr wenn ich ein Notebook mit angeschlossener USB-Tastatur neu sta: Daneben funktioniert dann der Rechtsklick auf Taskleistenelemente nicht mehr und die Tooltips gehen sowieso nicht. Version 1709 (Build 16299.19)
  • Deaktivierung Alt + Tab unter Windows 10

Deaktivierung Alt + Tab unter Windows 10: Hallo Zusammen, Ich möchte gern unter Windows 10 die Funktion des Switches zwischen Fenstern mit Alt + Tab deaktivieren. Speziell beim Spielen...