Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Alt Gr - Taste funktioniert bei Windows 10 nicht mehr. Das At- und das Eurozeichen werden z.B. nicht mehr wiedergegeben. Was ist zu tun?
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Die Alt Gr - Taste funktioniert bei Windows 10 nicht mehr. Das At- und das Eurozeichen werden z.B. nicht mehr wiedergegeben. Was ist zu tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

alt gr funktioniert nicht

Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• E mail eines alten accounts ändern

E mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen

Teams Chat: Wie kann ich alte Privat-Chats und Gruppen-Chats wieder sichtbar machen: Hallo Zusammen, Nach einiger Zeit verschwinden die alten Chat-Kommunikationen. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen, ohne nach einzelnen...
  • Taste "alt" öffnet/aktiviert/ändert andere Dinge

Taste "alt" öffnet/aktiviert/ändert andere Dinge: Hallo Zusammen Ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich die Alt Taste (in Kombi mit Tabulator) benutze (um z.B. das Tab wechseln zu wollen)...
  • "ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine...