alt + F4 Tastenkombination umlegen?

Diskutiere alt + F4 Tastenkombination umlegen? im Windows 10 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 10 Foren; ist es möglich die Tastenkombination alt + F4 auf eine andere Tastenkombination umzulegen? Ich habe an meiner HTPC Tastatur leider keine F...
U

Unregistriert

ist es möglich die Tastenkombination alt + F4 auf eine andere Tastenkombination umzulegen?

Ich habe an meiner HTPC Tastatur leider keine F Tasten aber diese Kombination benötige ich.

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Bei Tab und f4 kommt bei mir dies.Wenn du das meinst,einfach suche nach "Project"starten.

Anhänge

U

Unregistriert

nein ich meine die Funktion aktives Fenster schließen, was ja mit Alt+F4 geht.

Genau das möchte ich auf irgend eine andere Taste legen.

Thema:

alt + F4 Tastenkombination umlegen?

Sucheingaben

alt f4

,

windows 10 alt f4

,

tastenkombination auf eine taste legen

,
alt f4tastenkombination ändern
, windows alt f4 anders belegen fenster schließen, tastenkombienation auf eine taste legen, alt f4 umlegen

alt + F4 Tastenkombination umlegen? - Ähnliche Themen

• Taste "alt" öffnet/aktiviert/ändert andere Dinge

Taste "alt" öffnet/aktiviert/ändert andere Dinge: Hallo Zusammen Ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich die Alt Taste (in Kombi mit Tabulator) benutze (um z.B. das Tab wechseln zu wollen)...
  • Tastenkombination Ctrl&Alt&2 ergibt kein "AT" Zeichen

Tastenkombination Ctrl&Alt&2 ergibt kein "AT" Zeichen: Die Tastenkombination CTRL&ALT&2 funktioniert nur nach einem Computer-Reset. Kennt jemand dieses Problem und wie kann man dem abhelfen? Lieben...
  • Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert nicht mehr!

Von einem auf den anderen Tag...: Tastenkombination Alt+Strg+Umschalten+K funktioniert nicht mehr! : Liebes MS-Forum, seit Jahr und Tag nütze ich Word, auch mit vielen selbstdefinierten Makros. Dabei nutze ich nun schon mehrere Jahre lang mit...
  • Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016

Deaktivieren der Tastenkombination "alt + y" im Formeleditor, Word 2016: Ich arbeite öfters im Formel Editor, Word 2016, und habe mich an den Backslash mit der Kombination "alt +
  • Alt+Tab Tastenkombination aus Remotedesktop "stürzt ab"

Alt+Tab Tastenkombination aus Remotedesktop "stürzt ab": Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine Lösung zu meinem Problem finden können, daher nun hier der Versuch eine Lösung zu finden: Bei...