Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Diskutiere Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen Auftraggebern zugewiesen bekommen habe, eingeloggt. Ich würde gerne zukünftig gerne direkt über die Desktop Apps arbeiten.

Auf meinem PC habe ich eine eigene MS Business-Lizenz, mit der ich die Vorbereitungen zu meinen Kursen mache.

Muss ich irgendwas beachten, so dass ich z. B. die Einstellungen meiner eigenen Lizenz nicht überschreibe/zerstöre oder was auch immer sonst so passieren kann?

Vorallem wäre mir wichtig, dass ich mit den verschiedenen Teams-Konten in der Desktop-App arbeiten kann.

Freue mich über Tipps, Erfahrungen, Erkenntnisse .... :)

Herzliche Grüße

Irena

Thema:

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Oben