Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Diskutiere Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich gebe für verschiedene Auftraggeber Trainings zu verschiedenen Themen. Bislang habe ich mich immer über Office.com mit den verschiedenen MS-Konten, die ich von meinen Auftraggebern zugewiesen bekommen habe, eingeloggt. Ich würde gerne zukünftig gerne direkt über die Desktop Apps arbeiten.

Auf meinem PC habe ich eine eigene MS Business-Lizenz, mit der ich die Vorbereitungen zu meinen Kursen mache.

Muss ich irgendwas beachten, so dass ich z. B. die Einstellungen meiner eigenen Lizenz nicht überschreibe/zerstöre oder was auch immer sonst so passieren kann?

Vorallem wäre mir wichtig, dass ich mit den verschiedenen Teams-Konten in der Desktop-App arbeiten kann.

Freue mich über Tipps, Erfahrungen, Erkenntnisse .... :)

Herzliche Grüße

Irena
 
Thema:

Als Trainer verschiedene Office-Conten verschiedener Auftraggeber auf gleichem PC nutzen

Oben