Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt

Diskutiere Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben, wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks...

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben,

wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks angezeigt. Meine USB-Festplatten tauchen in der Übersicht nicht auf. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Tom
 

noki

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro
System
AMD II X3 460
Moin,
mir ging es ebenso. Ich habe dann das externe Laufwerk als Netzwerkadresse eingerichtet und dann erst wurde es erkannt.

Noki
 
Thema:

Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt

Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt - Ähnliche Themen

USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Laufwerksbuchstabe: Hallo. Habe am PC ein Erweiterungsschacht mit drei USB Anschlüsse: F-G-H Wenn ich ein Stick einführe, egal in welches USB, bekomme ich immer den...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...

Sucheingaben

sicherungslaufwerke

Oben