Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt

Diskutiere Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben, wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks...
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

wollte gerade auch eine Sicherung meines Systems machen. Leider bekomme ich nur bei "Laufwerk hinzufügen" meine USB-Sticks angezeigt. Meine USB-Festplatten tauchen in der Übersicht nicht auf. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Tom

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

noki

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
AMD II X3 460
Moin,
mir ging es ebenso. Ich habe dann das externe Laufwerk als Netzwerkadresse eingerichtet und dann erst wurde es erkannt.

Noki

Thema:

Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt

Sucheingaben

sicherungslaufwerke

Als Sicherungslaufwerke werden nur meine USB-Sticks erkannt - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10

Probleme bei der Auswahl des Sicherungslaufwerkes bei Windows 10: Ich sichere meine Daten im lokalen Netzwerk auf einer NAS. Das funktioniert mit einem älteren Laptop mit Windows 10 sehr gut. Bei meiner neuen NUK...
  • Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer

Verbindung einrichten zu WLAN-verbundenem WD MyCloud-Sicherungslaufwerk im Explorer: Im Laufe der letzten Zeit war die eingerichtete Verbindung unten links im Explorer unter Netzwerk automatisch mit den im Netz vorhandenen...
  • neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen

neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen: wie kann ich ein neues Dateiversion - bzw. Sicherungslaufwerk festlegen? Bei jedem Versuch die Sicherungseinstellungen zu ändern erhalte ich...
  • Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen: Hallo Ich hatte das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und unter Windows 7 ein Sicherungslaufwerk angelegt, das die Hälfte des...
  • Datensicherung auf mehrere Sicherungslaufwerk

Datensicherung auf mehrere Sicherungslaufwerk: Meine Frage: Kann ich zur Datensicherung meiner persönlichen Daten auf meinem Computer auch mehr als nur ein Sicherungslaufwerk rollierend nutzen...