Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln

Diskutiere Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bisher war ich abhängig Beschäftigter und habe ein privates Office 365 home Konto. Jetzt möchte ich mich selbständig machen und benötige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bisher war ich abhängig Beschäftigter und habe ein privates Office 365 home Konto. Jetzt möchte ich mich selbständig machen und benötige Skype for Business, da dies von meinen Kunden verlangt wird. Dies gibt es jedoch nicht in der Office 365 home Edition. Der Erwerb von Office 365 pro plus wird mir von Microsoft verweigert, weil mein Microsoft-Konto ein privates Konto ist und meine E-Mail-Adresse eine private E-Mail-Adresse ist. Als Selbständiger möchte ich aber meine private E-Mail-Adresse weiter nutzen!

Welche Lösung gibt es?

Beste Grüße

Uwe Steinmetz
 
Thema:

Als Einzelunternehmer von Office 365 home zu Office 365 pro plus wechseln

Oben