"Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht

Diskutiere "Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich eine Word-Datei in OneNote ziehe, erscheint der Dialog "Als Datei / Als Ausdruck" einfügen. Leider kann ich nur noch die Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine Word-Datei in OneNote ziehe, erscheint der Dialog "Als Datei / Als Ausdruck" einfügen. Leider kann ich nur noch die Datei einfügen.

Wenn ich "als Ausdruck" auswähle, erscheint zunächst ein Fenster, welches Programm für docx-Dateien zu nutzen ist. Wähle ich dort Word 2016 aus, öffnet sich dieses auch, dann passiert allerdings nichts mehr. Das Fenster "Warten Sie, während OneNote das Dokument einfügt" bleibt und der grüne Balken ist voll - eingefügt wird allerdings nichts.

Andere Dateitypen sind kein Problem.
Es scheint daran zu liegen, dass OneNote nicht weiß, womit es die Datei öffnen soll - jede Einstellung, die ich dazu mache, geht verloren und ich werde jedes Mal wieder von neuem gefragt.

Was kann ich machen? Reparieren der Office-Installation hat keine Besserung gebracht.

Vielen Dank,
Melanie

Thema:

"Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht

"Als Ausdruck einfügen" bei Word-Dateien funktioniert nicht - Ähnliche Themen

OneNote Windows App > Einfügen von Dateien: Hallo zusammen, seit heute wird bei meinem PC beim Ziehen einer Datei auf OneNote der Auswahldialog (auf OneDrive hochladen und Link einfügen, als...
Word/PPT/Excel Datein in OneNote (Win 10) einfügen, bearbeiten, synchronisieren?: Hallo zusammen, ich habe mir ein Microsoft Surface Pro 6 zuglegt u.a. um mit OneNote meine Unterrichtsvorbereitung zu digitalisieren. Leider wird...
Word-Ausdrucke in oneNote app einfügen ist seit Sonntag verschwunden: Hallo, wir arbeiten in der Schule viel mit der Funktion "Ausdruck einfügen" für unsere Word Arbeitsblätter. Die Schüler mit den Surface4 Pro...
MS OneNote 2016 Dateiausdruck nicht möglich (kein PDF, txt, doc... nichts): Hallo, habe MS OneNote 2016 zusammen mit Office installiert, Der Rechner ist ein CAD Rechner mit recht guten Leistungen jedoch schon 2 Jahre alt...
Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office Mobile auf Windows-Geräten: Am 11. Januar 2017 haben wir unser monatliches Insider Slow-Feature-Update für Office Mobile, Version 17.7766, veröffentlicht. Wenn dieses noch...
Oben