Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar

Diskutiere Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich sollte eine Schriftart installieren, damit sie auch für die angemeldeten Benutzer zur Verfügung steht. Wenn man sich nach...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,


ich sollte eine Schriftart installieren, damit sie auch für die angemeldeten Benutzer zur Verfügung steht.

Wenn man sich nach der Installation, die ich als Admin ausgeführt habe, als Benutzer anmeldet, steht dieser Font den Benutzer nicht zur Verfügung.

Die Schriftart ist auch nicht im Font Ordner der Benutzer enthalten.

Es ist kein Berechtigungsproblem, das wurde schon geprüft und hat auch nichts mit Druckern zu tun.


Woran kann das legen?


Gruß
 
Thema:

Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar

Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar - Ähnliche Themen

Microsoft Word funktioniert nicht mehr: Servus liebe Community! Wenn ich Microsoft Word (oder auch PowerPoint, Excel etc.) öffne, kommt nach einigen Sekunden eine Art Ladebildschirm...
Microsoft Office 2013 Home and Student-Installationsanfrage: Hallo Thomas, verzeihe ich habe fast dasselbe Problem. Nach Upgrade auf windows 10 konnte ich Office nicht benutzen und fand auch den 2013...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
Build 18317 steht für Insider im Fast-Ring bereit: Was ist neu in Build 18317? Trennung von Suche und Cortana In Zukunft werden wir Search und Cortana in der Taskleiste entkoppeln. Dies wird es...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
Oben