Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds...

Diskutiere Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds... im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin, habe heute endlich geschafft mir Win 10 Build 10565 64bit. Zu installieren nach kurzer zeit Trat das erste Problem auf Startmenü lässt...
A

Asgar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
8
Moin,

habe heute endlich geschafft mir Win 10 Build 10565 64bit. Zu installieren nach kurzer zeit Trat das erste Problem auf

Startmenü lässt sich mal wieder nicht Öffnen

Und danach kam die Meldung There’s a problem with getting preview builds...
• Your preview build settings need attention. Go to Advanced options to fix this issue.

Nein und bei diesen Preview gedöhns werde ich mich bestimmt nicht anmelden reicht schon das se so genug daten abstauben können...

Hab auch keine Ahnung warum ich immer die Bugs erwische die bei mir das ganze System zerstören?!

zurück zum eigentlich Thema hat wer ne idee wie ich das Fixen kann??

Nachtrag: nach dem bluescreen mit der meldung memory management

startet windows nicht mehr...So langsam werde ich zum win 10 feind

Gruß
Asgar
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Asgar
Bitte erzähl doch erst mal,wie du die Insiderbuild 10565 im Einzelnen installiert hast,sonst kann wohl hier keiner nachvollziehen,wie dieser Fehler zu beheben wäre.
Die Fragen dazu sind in etwa:
Hast du dich beim Insiderprogramm angemeldet mit einem Microsoftkonto?
Hast du vor der Insiderbuild ein aktiviertes Windows 7 oder 8.1 auf dem Rechner installiert?
Hast du die Build dann auf dem Windows Update Weg installiert oder einfach nur von einem ISO medium,DVD oder Stick?
Ist deine momentane Insiderbuild von Microsoft aktiviert worden? Gruss
Heinz
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.893
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Asgar
Die Build 10565 ist nun mal eine Insider Preview und für deren Nutzung musst Du Insider sein. Also meckere nicht, sondern informiere Dich vor der Installation einer Preview über die Bedingungen für deren Nutzung.
 
A

Asgar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
8
Moin,

Hab die Graka, Lan,Audio und Antviren System installiert.
Meine Systeme egal ob es 7 oder 8/8.1 wollten sich nicht updaten..
Die Build version konnte man ohne das Zwangsupdate aktivieren und mein letzter stand vorm Absturz das system es war Aktiviert.


Trotzdem ist das keine Begründung warum das system abschmiert und jetzt nicht mehr drauf komme...
 
H

Heinz

Ich würde empfehlen,das AV Programm zu deinstallieren.
Doch du hast nicht alle Fragen beantwortet. hast du dich im Insiderprogramm mit MS Konto registriert und dann die Build via Windows Update bekommen?
Und: Doch,solche "Details"sind Begründung genug warum das System abschmieren kann !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Asgar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
8
Hat sich erledigt hab win 10 runter geschmissen! Weil´s sich nicht booten ließ...und dem zufolge muss ich mir erstmal neue win image besorgen...Nein 10 kommt mir nicht mehr drauf...
 
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
238
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

Du hattest ja die Insiderversion, also quasi eine Betaversion, installiert. Probiere doch einfach mal die offiziell freigegebene Version 10240. Vorher aber Daten sichern und den Virenschutz deinstallieren.

Beste Grüße
Christian
 
A

Asgar

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
8
Welche Daten? Wenn Windows abkratzt und sich nicht im abgesicherten Modus booten ist..dann ist nix mit Daten sichern...

Aber zum glück hab ich ja Linux und da kann ich das nochmal im angriff nehmen wenn das dann nicht Funzt sage ich vorerst Sayōnara Windows.
 
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
238
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

ich meinte Deine persönlichen Daten zu sichern bevor Du Windows 10 installiert. Noch besser ist natürlich diese generell nicht auf der Systempartition zu speichern.

Beste Grüße
Christian
 
Thema:

Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds...

Alltäglich win 10 Problem: There’s a problem with getting preview builds... - Ähnliche Themen

  • Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

    Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das...
  • Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903

    Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903: Hallo, ich nutze seit 2018 das digitale Update Win 10 Home. Seit 07/2019 kann ich von Version 1803 das Funktionsupdate 1903 nicht installieren...
  • Win 10 aktivieren nach Mb tausch

    Win 10 aktivieren nach Mb tausch: Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim...
  • Update WIN 10 vom 18.2.2020

    Update WIN 10 vom 18.2.2020: Hallo da draussen.Bin neu hier aber habe eine Frage an euch Seit dem heutigen WIN10 Update geht bei mir gar nichts mehr.Sprich : Kein...
  • OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

    OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?: Hallo, ich kenne mich nicht so wirklich aus. Seit längerem benutze ich im privaten Umfeld OneNote und würde es auch für den beruflichen Alltag als...
  • Ähnliche Themen

    • Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

      Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das...
    • Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903

      Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903: Hallo, ich nutze seit 2018 das digitale Update Win 10 Home. Seit 07/2019 kann ich von Version 1803 das Funktionsupdate 1903 nicht installieren...
    • Win 10 aktivieren nach Mb tausch

      Win 10 aktivieren nach Mb tausch: Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim...
    • Update WIN 10 vom 18.2.2020

      Update WIN 10 vom 18.2.2020: Hallo da draussen.Bin neu hier aber habe eine Frage an euch Seit dem heutigen WIN10 Update geht bei mir gar nichts mehr.Sprich : Kein...
    • OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?

      OneNote im beruflichen Alltag einsetzen?: Hallo, ich kenne mich nicht so wirklich aus. Seit längerem benutze ich im privaten Umfeld OneNote und würde es auch für den beruflichen Alltag als...
    Oben