Allgemeiner Sound wird leiser

Diskutiere Allgemeiner Sound wird leiser im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Servus,
mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe.

Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist.

In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und auch sonst, muten und entmuten klappt nicht, als wenn ein Internes Signal mein Sound einfach auf ~20% sperrt.

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser - Ähnliche Themen

• Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein

Microsoft Visual C++ Redistributable allgemein: Werte Community-Gemeinde, zum Thema habe ich eine eigentlich eher allgemeine Frage, das betrifft auch nicht nur Windows 10, ich habe nur keine...
  • Allgemeine Emailadresse einrichten

Allgemeine Emailadresse einrichten: Ich möchte für meine Domain neben den persönlichen Emailadressen ein allgemeines Postfach (z.B. info@...) einrichten. Logischerweise braucht diese...
  • Microsoft Defender Ransomeware Protection / Virenschutz Defender allgemein

Microsoft Defender Ransomeware Protection / Virenschutz Defender allgemein: Der Ransomewareschutz beim mitgelieferten Microsoft Defender ist erst einmal deaktiviert. Ich habe diesen mal aktiviert und dann auf Ordner...
  • Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln

Externer Lautsprecher lässt sich nicht allgemein über die Taskleiste regeln: Hallo, ich habe an meinem Laptap am Audioausgang (3,5 mm Klinke) einen externen Lautsprecher angeschlossen. Seit einiger Zeit kann ich die...
  • Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automati

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automati: Hallo zusammen, imac 10.14.4 (18E226) Mojave Mail Version 12.4 (3445.104.8) Frage: wird nach bestimmten Tagen (z.B 30, oder 7 Tagen) der...