Allgemeine Verunsicherung

Diskutiere Allgemeine Verunsicherung im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, was soll man von der Mail halten? Das Paket ist vor 2 Wochen angekommen ! Die blockierten Messages, die ich jede Woche bekomme, sind nie...
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
was soll man von der Mail halten?
amazon-lieferung2.jpg

Das Paket ist vor 2 Wochen angekommen !
Die blockierten Messages, die ich jede Woche bekomme, sind nie so konkret.
Aber Computer irren sich nicht.
vG

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10
Wer ist denn der konkrete Absender der Mail?
Für mich sieht das erstmal nach Phishing aus.

H

halloaberauch

Benutzer
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Eine Anfrage bei Amazon wäre erste Wahl

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
E-mail löschen !!!

H

halloaberauch

Benutzer
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10
Jede E-Mail, die Amazon verschickt, taucht auch im Message-Center auf.
Wenn die da nicht zu finden ist, sollte der Fall klar sein.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Und bitte nicht auf den Link zur Nachverfolgung der Lieferung klicken! Ansonsten fängst Du Dir u.U. unliebsame Besucher ein.

B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo
und danke für die Anteilnahme. Da hat wohl nur der Postbote seinen Scanner falsch bedient, lt Amazons HP ist das Teil wirklich noch nicht ausgeliefert. Genauso wie der Remington-Rasierapparat von 2017 (der schon lange im Elektronic-Himmel ist), noch nicht versandt wurde.
EDV ist eben nicht mehr das, was es mal war. Mein Chef hätte mich zur Sau gemacht, wenn solche Leichen in der vom Kunden einsehbaren Datenbank geschlummert hätte.
vG

Thema:

Allgemeine Verunsicherung

Allgemeine Verunsicherung - Ähnliche Themen

Outlook öffnet eine Adresse nicht richtig: Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich eine Mail nicht richtig öffnet.:( Wenn die Nachricht öffnen will hängt sich Outlook entweder...
Windows Mail Probleme mit der Darstellung: Hallo zusammen, ich nutze die 21H1 Version mit dem dem Betriebssystembuild 19043.1165. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermeintlichen Fehler...
Windows Defender Virenschutz pausieren, so lange ICH will: Ich habe letzte Woche feststellen müssen, dass die ungefragte Reaktivierung des Virenschutzes nicht nur nach einem Neustart passiert. Konkret war...
network is on our block list (S3150): host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [IP] weren't sent. Please contact your...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Oben