Allgemeine Verunsicherung

Diskutiere Allgemeine Verunsicherung im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, was soll man von der Mail halten? Das Paket ist vor 2 Wochen angekommen ! Die blockierten Messages, die ich jede Woche bekomme, sind nie...
  • Allgemeine Verunsicherung Beitrag #1
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
415
Hallo,
was soll man von der Mail halten?
amazon-lieferung2.jpg


Das Paket ist vor 2 Wochen angekommen !
Die blockierten Messages, die ich jede Woche bekomme, sind nie so konkret.
Aber Computer irren sich nicht.
vG
 
  • Allgemeine Verunsicherung Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.403
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Wer ist denn der konkrete Absender der Mail?
Für mich sieht das erstmal nach Phishing aus.
 
  • Allgemeine Verunsicherung Beitrag #3
H

halloaberauch

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
107
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
Eine Anfrage bei Amazon wäre erste Wahl
 
  • Allgemeine Verunsicherung Beitrag #4
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.457
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
E-mail löschen !!!
 
  • Allgemeine Verunsicherung Beitrag #5
H

halloaberauch

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
107
Version
Win10 Pro 64 bit
System
Intel(R) Core(TM) i7-7470 CPU @ 3.40 GHz, Intel(R) HD Graphics, 32GB RAM, Office 2019 Prof
  • Allgemeine Verunsicherung Beitrag #6
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.403
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Jede E-Mail, die Amazon verschickt, taucht auch im Message-Center auf.
Wenn die da nicht zu finden ist, sollte der Fall klar sein.
 
  • Allgemeine Verunsicherung Beitrag #7
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.010
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Und bitte nicht auf den Link zur Nachverfolgung der Lieferung klicken! Ansonsten fängst Du Dir u.U. unliebsame Besucher ein.
 
  • Allgemeine Verunsicherung Beitrag #8
B

BerndLie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
415
Hallo
und danke für die Anteilnahme. Da hat wohl nur der Postbote seinen Scanner falsch bedient, lt Amazons HP ist das Teil wirklich noch nicht ausgeliefert. Genauso wie der Remington-Rasierapparat von 2017 (der schon lange im Elektronic-Himmel ist), noch nicht versandt wurde.
EDV ist eben nicht mehr das, was es mal war. Mein Chef hätte mich zur Sau gemacht, wenn solche Leichen in der vom Kunden einsehbaren Datenbank geschlummert hätte.
vG
 
Thema:

Allgemeine Verunsicherung

Allgemeine Verunsicherung - Ähnliche Themen

Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
Outlook öffnet eine Adresse nicht richtig: Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass sich eine Mail nicht richtig öffnet.:( Wenn die Nachricht öffnen will hängt sich Outlook entweder...
Exchange Profil: Hallo. Ich habe 4 Microsoft 365 User. Bei 2 hab ich seit kurzem das Problem,dass ich auf das Exchange Profil in Outlook nicht mehr zugreifen kann...
Windows Defender Virenschutz pausieren, so lange ICH will: Ich habe letzte Woche feststellen müssen, dass die ungefragte Reaktivierung des Virenschutzes nicht nur nach einem Neustart passiert. Konkret war...
network is on our block list (S3150): host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.12.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [IP] weren't sent. Please contact your...
Oben