alles weg nach update

Diskutiere alles weg nach update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
Hallo, nachdem ich es endlich mit hilfe eines von microsoft gestellten tools geschaft habe das update zu installieren erlebte ich mein blaues wunder. win 10 startete ganz blank, also ohne meine daten und programme mein konto bei microsoft war wohl richtig konnte mich auch mit dem passwort anmelden aber das wars. konnte wenigstens zum alten build zurückkehren was auch einwandfrei funktionierte und alles war wieder da.Jetzt habe ich angst das das update demnächst wieder automatisch geladen und installiert wird
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weiss-nicht

weiss-nicht

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
479
Hast du schon was von Datensicherung gehört?
Ist doch eigentlich Pflicht, oder?
ausserdem sind die Daten nicht verloren, du hättest sie nur suchen müssen.
Brechen alle Stricke, dann sind sie noch im Windows.OLD Ordner
 
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
102
Natürlich habe ich eine sicherung. die daten waren ja auch wieder da nach dem ich zum alten build zurückgekehrt bin. Habe angst wenn jetzt das automatische update kommt das es wieder so ist Bei sonstigen updates war es nie so selbst wie ich von 8.1 auf win 10 upgedazet habe
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.613
Das passiert immer dann, wenn man seine Daten nicht vom System trennt und das Upgrade nicht wenigstens minimal vorbereitet hat. Wenn deine Installation schon aus W8-Zeiten stammt, wäre sowieso eine Neuinstallation der bessere Weg,
 
Thema:

alles weg nach update

Sucheingaben

anniversary update daten weg

Oben