Alles mögliche!

Diskutiere Alles mögliche! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ca. 14 Monaten befindet sich in dem Behindertenheim, in dem ich leben muss ein W-LAN Netz alle Computer in dieser Einrichtung laufen über...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ca. 14 Monaten befindet sich in dem Behindertenheim, in dem ich leben muss ein W-LAN Netz alle Computer in dieser Einrichtung laufen

über dieses W-LAN Netz. Ich hatte aus dem öffentlichen Netzwerk für mich ein privates Netzwerk gemacht.
Seit ca. sechs Monaten muss ich immer wieder feststellen das der Proxy von außen aktiviert wird. Adresse: 127.0.0.1( Localhost) Port : 8003.
Der Proxy wird von außen(!) aktiviert.
Zusätzlich ist auch das Intranet aktiviert worden!
Wird der Proxy von außen aktiviert, ist der Windows Defender deaktiviert und es gelangt Schadsoftware auf meinen PC.
Genauer gesagt ist der Proxy ein Trojanisches Pferd!
Gestern Abend hatte ich eine vollständige Systemüberprüfung durchgeführt, es wurde keine Schadsoftware gefunden.
Ich hatte meinen PC erst heute gegen 16:45 Uhr wieder hochgefahren und sofort hatte Windows Defender angeschlagen.
Der Proxy war aktiviert und der Windows Defender war deaktiviert.
Um 17:04 Uhr, und um 17:05 Uhr wurde Schadsoftware in Form eines Software Blundler: Win 32 Ogimant auf meinem PC erkannt!
Noch etwas: Wenn ich meine Suchmaschine Bing.com aktiviere kann ich nichts mehr aktivieren.
Man kann von Bing.com Outlook.com, MSN.de, Microsoft Office, und diverse andere Sachen aktivieren.
Das ist bei mir seit heute nicht mehr möglich!
Alles was ich anklicke ist entweder blockiert oder gesperrt!
Ich darf meinen Computer niemals so nutzen wie ich es möchte!
Ich darf niemals Herr im eigenen Haus sein!
Mein PC wird und wurde gehackt, und diejenigen die das machen arbeiten in der Einrichtung in der ich leben muss!!!
Was genau ist ein Software Blundler? Wie kann ich den Proxy dauerhaft so deaktivieren das der Proxy nicht mehr von außen aktiviert werden kann?
Was kann ich machen damit ich wieder über Bing.com Outlook.com, MSN.de, und der Gleichen, aktivieren kann?
Man empfindet für mich nur Schadenfreude!!!
Möglicherweise muss ich meinen PC vollständig neu aufsetzen!
Ich muss meinen PC wohl oder übel auf den Auslieferungszustand zurück setzen!
All die Probleme die ich mit meinem Computer habe werden von außen verursacht!!!
Und selbst wenn ich meinen Computer zurückgesetzt habe ist das keine Garantie dafür das mein Computer nicht mehr gehackt wird!

Stephan Klaas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles mögliche!

Alles mögliche! - Ähnliche Themen

  • Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?

    Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
  • Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App

    Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es...
  • Keine Anmeldung beim Konto möglich

    Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, vorab die Fragen: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist findet sich...
  • Anmeldung nicht möglich

    Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich auf dem Microsoftkonto nicht anmelden,weil ich den entsprechenden Button nicht finde. (Outlook).
  • VBA-Zugriff auf MS Teams möglich?

    VBA-Zugriff auf MS Teams möglich?: Hallo liebes Forum, ist es möglich, von Excel aus per VBA auf MS Teams zuzugreifen und dort Inhalte zu erstellen, Dateien abzulegen, Aufgaben im...
  • Ähnliche Themen

    Oben