Alles im desktop viel zu gross

Diskutiere Alles im desktop viel zu gross im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe mir gestern einen neuen monitor gekaut und ihn mit dem laptop verbunden. Doch als ich heute nach der Arbeit wieder an den laptop gehen...
B

badpat03

Hallo habe mir gestern einen neuen monitor gekaut und ihn mit dem laptop verbunden. Doch als ich heute nach der Arbeit wieder an den laptop gehen wollte war der desktop und die taskleiste enorm gross und man sah vielleicht ein zehntel vom bildschirm. Ich bin verzweifelt und weiss nicht was machen.
Hat jemand eine lösung??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ein Rechtsklick auf den Desktop, dann "Anzeigeeinstellungen" wählen und die Einstellungen bezüglich Auflösung und/oder Skalierung korrigieren.

Thema:

Alles im desktop viel zu gross

Alles im desktop viel zu gross - Ähnliche Themen

• Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe

Outlook Desktop E-Mail erhalte ca in 30 mal das selbe: Hallo zusammen Habe in meinem Desktop Outlook Ein Exchange E-Mail eingerichtet, mit mit Outlook.com und anschließend habe ich den weg über...
  • Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen: Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf...
  • Ankündigen des Juni-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Juni-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Liebe Insider, Wir haben soeben Version 1906, eine Vorschau des Funktionsupdates vom Juni, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Wenn Sie das...
  • Desktop

Desktop: meine orner sind verschwunden ?
  • Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe

Outlook startet nicht mehr, seitdem ich die nueen icons auf dem Desktop habe: Hallo, seit die aktualisierten Icons auf meinem Desktop aangezeigt werden, kann ich ich Outllok nicht mehr öffnen. Folgende Fehlermeldung taucht...