Alle Systemdienste deaktiviert

Diskutiere Alle Systemdienste deaktiviert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich hab probleme mit der Taskleiste gehabt und im Internet stand ich solle mal beim Konfigurator die Startdienste ändern. Statt das bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.
Ich hab probleme mit der Taskleiste gehabt und im Internet stand ich solle mal beim Konfigurator die Startdienste ändern. Statt das bei start zu machen, habe ich ausversehen die bei allgemein deaktiviert. Und jetzt geht natürlich nichts mehr. Komme auch nicht ins BIOS oder in den abgesicherten Modus. Reparatur stick hab ich schon gemacht, aber über den startet er ja nicjt weil ich nicht ins BIOS komme. Kann mir jemand helfen??
 
Thema:

Alle Systemdienste deaktiviert

Alle Systemdienste deaktiviert - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Computer Reparatur: Hey zusammen, ich bin grade dabei den Laptop einer Freundin zu Reparieren. Nun habe ich das Problem das immer wider die Computer Reparatur...
Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für die Ausf. unter Windows..... Fehler schwer zu beschreiben Schnittstellen werden nicht unterstüt: Neuinstallation Windows 10 ist nicht möglich, Fehlercode 0-8007001F -0x20006 Fehlermeldung : Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für...
Oben