"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht

Diskutiere "Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halo zusammen Ich habe ein Problem im Outlook 2016, und zwar kann ich nicht alle Postfächer durchsuchen, obwohl sie in Suchtools ausgewählt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Halo zusammen

Ich habe ein Problem im Outlook 2016, und zwar kann ich nicht alle Postfächer durchsuchen, obwohl sie in Suchtools ausgewählt sind. (Es steht die ganze Zeit "Suche...."

Ich habe einen Exchange Server, und die Users melden sich mit ihrem Domänenbenutzer im Outlook an.

Exchange Version: 15.1

Thema:

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht

"Alle Postfächer durchsuchen" funktioniert im Outlook 2016 nicht - Ähnliche Themen

Freigebenes Postfach office 365 durchsuchen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Konstellation. 3 User und diese haben ihr eigenes Exchange Konto sowie jeweils eins bzw. 2...
Mehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt...
Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 (Version 15.1 ‎Build 1979.3). Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur...
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff...
Office365 freigegebenes Postfach durchsuchen: Ich suche nach einer Möglichkeit ein freigegebenes Postfach zu durchsuchen. Mit der Lösung wie sie hier vom Support empfohlen wurde herrscht...

Sucheingaben

outlook 2016 alle postfächer durchsuchen

,

outllok 2016 suchen in allen postfächern fehlt

,

outlook postfach durchsuchen wird nicht alles angezeigt

,
outlook suchtools bereich alle postfächer
, outlook alle postfächer durchsuchen
Oben