Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Diskutiere Alle OneNote Notizbücher gelöscht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur...
  • Alle OneNote Notizbücher gelöscht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Notizbuch vom meinem Master nicht mehr synchronisiert wurde und da ich auch zur gleichen Zeit Probleme mit dem Passwort vom Microsoft Account hatte, habe ich mich neu angemeldet. Danach waren nicht nur mein Master sonder auch mein Bachelor Notizbuch, also meine kompletten Uni Notizen.

Ich hatte nach Weihnachten meine Onedrive sortiert und die Onenote Bücher gelöscht, da ich dachte ich hätte die da mal abgelegt und früher auch mal so welche gesichert hatte. Ich dachte OneNote synchronisiert sich außerhalb.

Gibt es irgendeinen Weg, wie ich diese Notizen wiederherstellen kann? Ich habe schon den OneDrive Support kontaktiert aber keine Antwort bekommen.

Thema:

Alle OneNote Notizbücher gelöscht

Alle OneNote Notizbücher gelöscht - Ähnliche Themen

OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
Notizbücher synchronisieren nicht: Hey, ich hätte mal eine dringende Frage. Mein Laptop muss leider eingeschickt werden. Vorher wollte ich sicher stellen, dass meine Notizbücher in...
Oben