Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird

Diskutiere Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass alle Office-Anwendungen bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem, dass alle Office-Anwendungen bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind jedoch scharf.

Office Version: Microsoft Office 365 Pro Plus (Version 1708)
Betriebssystem: Windows 10
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Bildschirm: Philips 273E3LHSB/00

Woran liegt das und was kann ich tun, damit die Programme scharf angezeigt werden?
Falls ihr zusätzliche Informationen braucht, einfach melden :)

LG Kevin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird

Sucheingaben

alle anwendungen sind unscharf

Alle Office-Anwendungen unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird - Ähnliche Themen

• Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
  • Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen

Vorlagenkacheln in Office Anwendungen löschen: Wie kann man die Vorlagenkacheln in den Office Anwendungen löschen? Diese Kacheln belegen mehr als die Hälfte des jeweiligen Startbildschirms...
  • Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung

Fehler 0xC0000142 beim Starten einer Office 2016-Anwendung: Etwa seit Neujahr versucht Office sich aktualisieren bricht aber mit dem Fehler 0xc0000142 nach einigen Minuten ab. Ich habe Office 365 Personal...
  • Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.

Outlook Konto lässt sich in der Windows10 Outlook Anwendung aus Office 365 nicht anlegen.: Ich habe einen gültigen Outlook Account: <name>@outlook.de mit dem ich mich auch in htps://outlook.com anmelden kann. Dieser Account ist auf...
  • Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen

Office 365 ProPlus: Automatischer Logout bei allen Office Anwendungen: Guten Tag liebe Community. Ich habe seit längerem das Problem, dass ich bei all meinen Office Anwendungen, bei jedem System Neustart...