Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Diskutiere Alle Office 365 -Programme stürzen ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die Fehlermeldung,
dass ein Fehler die ordnungsgemäße Ausfürhung des Programms verhindert und es leider geschlossen werden muss.

Klicke ich auf den Button " jetzt reparieren", öffnet sich das Programm, aber es erscheint in der obersten Zeile neben dem Dokumenten-Namen in Klammern "nicht lizenziertes Produkt", und nach wenigen Minuten schließt sich das Programm unvermittelt, ohne weitere Fehlermeldung, und ohne irgendetwas gespeichert zu haben.

Hat jemand eine Idee, waran das liegen könnte? Updates von Windowas 10 und Office 265 sind auf aktuellem Stand.

Viele Grüße und große Hoffnung,
Wolfgang
 
Thema:

Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Alle Office 365 -Programme stürzen ab - Ähnliche Themen

Office 365: Hallo, ich bin kein Computerexperte, daher bitte antworten nach dem Status eines PC-Grundschülers lol Ich habe Office 365 abonniert und...
Office 2019 Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider...
Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider...
Office 365 Personal 'Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XY, weshalb XY geschlossen werden muss.': Hallo zusammen, ich habe mich heute durchgerungen, Office 365 zu abonnieren. Leider starten alle zugehörigen Programme auch nach Reparatur sowie...
Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es...: Hallo liebes Forum, bezugnehmend zum Thread Excel 365 Makro bricht nach 70 Eingaben plötzlich ab. Bei Excel 2010 klappt es... will ich hier im...
Oben