Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Diskutiere Alle Office 365 -Programme stürzen ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,

Neuerdings erscheint beim beim Öffnen meiner Office (356, Home)-Programme (outlook, Wor, Excel) unter Windows 10 die Fehlermeldung,
dass ein Fehler die ordnungsgemäße Ausfürhung des Programms verhindert und es leider geschlossen werden muss.

Klicke ich auf den Button " jetzt reparieren", öffnet sich das Programm, aber es erscheint in der obersten Zeile neben dem Dokumenten-Namen in Klammern "nicht lizenziertes Produkt", und nach wenigen Minuten schließt sich das Programm unvermittelt, ohne weitere Fehlermeldung, und ohne irgendetwas gespeichert zu haben.

Hat jemand eine Idee, waran das liegen könnte? Updates von Windowas 10 und Office 265 sind auf aktuellem Stand.

Viele Grüße und große Hoffnung,
Wolfgang

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Office 365 -Programme stürzen ab

Alle Office 365 -Programme stürzen ab - Ähnliche Themen

• Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung

Umfang der Einsicht des Administrator bei Office 365 in einer Bildungseinrichtung: Hallo, ich Administrator an einer Schule und verwalte die Benutzerkonto unserer Kollegen. Nun musste ich feststellen, dass der Administrator...
  • Kalender Office 365

Kalender Office 365: Moin, ich bin vom Outlook-Kalender 2007 auf 365 umgestiegen. Im alten Kalender konnte ich leicht (automatisch) für einen zu verschiebenden Termin...
  • Office 365-Mail Bestätigung

Office 365-Mail Bestätigung: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe vor einer Weile das Office 356 Paket für Studenten bei euch erworben. Leider habe ich es verpasst, meinen...
  • Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten...
  • Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die (abgelaufene) Testversion in eine Vollversion Office 365 A1 umwandeln. Was muss ich dafür...