Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Diskutiere Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter Outlook.com habe ich diverse regeln eingerichtet das eingehende Mails in die Unterordner zum Posteingang verschoben werden sollen. Seit ein...
  • Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unter Outlook.com habe ich diverse regeln eingerichtet das eingehende Mails in die Unterordner zum Posteingang verschoben werden sollen.

Seit ein paar Tagen funktioniert das leider nicht mehr. ich habe alle Regeln gelöscht und neu eingerichtet aber es funktioniert leider dennoch nicht.

Woran kann das liegen? Ich habe auch bei allen Regeln eingestellt das keine weitere Regel angewandt werden soll, war das richtig?

Laut Live-Chat ist das Problem bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet.

Laut Forum hab ich jetzt auch schon mehrfach gefunden das das Problem behoben wäre.

Aber scheinbar ist dem nicht so.

Thema:

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr. - Ähnliche Themen

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam: Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den...
Regeln und Junk E Mail bei Outlook.com funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe mit Outlook.com zwei E Mail Adressen verknüpft, nun habe ich ein paar Regeln erstellt mit denen ich E Mails von...
Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz: Liebe Community, ich erhalte in Outlook.com als Privatperson täglich an die 30-40 Mails. Bisher habe ich den "Posteingang mit Relevanz" in...
Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei: Hallo, ich habe gestern Outlook 365 gekauft und eingerichtet. Allerdings habe ich 3 web.de-Konten, die alle einzeln angelegt wurden. Vom Outlook...
Oben