Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Diskutiere Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen: Wie bekomme ich all meine Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen:
Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all meine einstelungen wie z.B. Outlook etc. auf das neue gerät?

Danke für eure unterstützung und Grüße
Agustin

Thema:

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go - Ähnliche Themen

Surface RT oder 2 - wie in Zukunft nutzen: Hallo, mein in die Jahre gekommendes Surface RT nervt nur noch mit abstürzen etc, so dass ich die Frage habe, wie kann ich es auch künftig...
Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Go 2: Willkommen bei der Surface Go 2-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Go 2 bietet einen unglaublichen Wert in einem...
Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display (Mitte unten) /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 (Kauf 12/2019), wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" Surface Pro 6 -...
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der...
Oben