Alle meine Bilder aus den D-Laufwerk sind weg

Diskutiere Alle meine Bilder aus den D-Laufwerk sind weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Alle meine Bilder, die ich auf dem zweiten D-Laufwerk gespeichert hatte, sind nach dem letzten Upgrade weg. Weg Weg Weg. Bilder, die jahrelang auf...
M

Miroschu

Alle meine Bilder, die ich auf dem zweiten D-Laufwerk gespeichert hatte, sind nach dem letzten Upgrade weg. Weg Weg Weg. Bilder, die jahrelang auf dem Computer waren.
Kann man was tun, außer Bomben werfen ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.01.2016
Beiträge
765
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Partition oder Festplatte? normalerweise ist Laufwerk gleichzusetzen mit Festplatte, ist das so?
paar zusätzliche Infos würden nicht schaden
 
H

Heinz

Ein Upgrade betrifft doch nur die Partition,auf der das System installiert ist. In der Regel sollte das "C" sein. Inhalte auf einer zweiten Partition,also zb. "D" werden nie angerührt !!
Es sei denn du hast dein Windows 10 komplett neu installiert und die gesamte Festplatte dazu freigegeben ??
Nachtrag. In welche Richtung dachtest du denn,die Bombe zu schmeissen? Doch nicht etwa Richtung Microsoft. Die sind dafür kaum verantwortlich .
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.835
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2014
Beiträge
740
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Alle meine Bilder, die ich auf dem zweiten D-Laufwerk gespeichert hatte, sind nach dem letzten Upgrade weg. Weg Weg Weg. Bilder, die jahrelang auf dem Computer waren.
Kann man was tun, außer Bomben werfen ?
Also reichlich Zeit mal eine Datensicherung zu machen ....

Welches letzte Upgrade ? Das von Win7 auf Win10 , Von 8.1 auf Win10 , oder das 1511 Upgrade innerhalb von Win10 ????
Ist D eine Festplatte oder eine Partition ?
Wie waren die Daten dort abgelegt , eigene Ordnerstruktur oder verlagerte Windows Bibliotek ?
Bist du in deinem Regulären Benutzerprofil eingeloggt , oder wurde ein Temporäres Profil angelegt ?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Da Windows 10 beim Upgrade alleine das Systemlaufwerk anpackt, dürften Dateien auf einem Laufwerk D: nicht verloren gehen. Also wäre es zuallererst einmal nötig, dass uns der @TE genauere Informationen gibt. Wahrscheinlich hat er nämlich lediglich nicht die nötigen Benutzerrechte zum Zugriff auf die Ordner mit den vermissten Dateien.
 
G

gast

Alle meine Bilder aus den D-Laufwerk sind weg,wirklich alles ist leer seit Chrome

ich habe gerade das gleiche Problem,mache Windows an,da habe ich plötzlich Chrome,ok denke ich,haben sie ein update gemacht ohne dich zu fragen. Alle meine Bilder sind weg,alle Daten,alles an Musik,einfach alles. gestern war noch alles da. Auch im Papierkorb ist nichts.ich bin verzweifelt.Was kann ich tun???Alle Ordner sind leer!!! einfach alles ist weg.ich muss diese Daten haben,da ist meine Klausur drauf und alle meine Bilder ,etc
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.792
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Alle meine Bilder aus den D-Laufwerk sind weg,wirklich alles ist leer seit Chrome

Und warum gibst Du uns keine Informationen darüber, wo Du Deine Daten gespeichert hattest? Windows Update würde schon niemals den Chrome installieren. Also musst Du selbst Hand angelegt haben!

Öffne eine Eingabeaufforderung, wenn die vermissten Dateien bei Dir auf D: zu suchen sind dann wechsle dort mit dem Befehl D: zu diesem Laufwerk. Anschliessend suchst Du das Laufwerk mit dem Befehl dir /a /s "Dateiname.erw" nach einer der vermissten Dateien ab. Für "Dateiname.erw" setzt Du in die Befehlszeile einen der bekannten Dateinamen plus Erweiterung ein. Du kannst stattdessen auch "*.erw" angeben, um z.B. nach allen Dokumenten zu suchen, hier ist dann statt "erw" die Dateiendung z.B. "docx" einzusetzen. Die Ausgabe des Befehls wird Dir zeigen ob die Dateien noch vorhanden sind.

Sind sie noch vorhanden, dann wurden sie lediglich ausgeblendet, weil es z.B. Probleme mit dem Benutzerkonto gibt.
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
220
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
Alle meine Bilder aus den D-Laufwerk sind weg,wirklich alles ist leer seit Chrome

zu gast vom 14.03.2017 um 18:50 ... mal abgesehen vom Chrome klingt das eher so als seiest Du nicht mit DEINEM Benutzerprofil angemeldet sondern mit einem temporärem ...

iss nur ne Idee erst mal

gruß
 
Thema:

Alle meine Bilder aus den D-Laufwerk sind weg

Sucheingaben

windows 10 temporäres profil

,

alle bilder vom pc verschwunden

,

meine bilder sind auf dem PC verschwunden

,
bilder weg
, Laufwerk d komplett leer alle Treiber weg, fotos auf laufwerk weg, fotos weg nach run recovery, bilder verschwinden einfach von festplatte

Alle meine Bilder aus den D-Laufwerk sind weg - Ähnliche Themen

  • Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

    Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar...
  • Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

    Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?: Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden...
  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

    Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.

    Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.: Hallo, ich habe die Software Windows 10. Update 1803 und 1903 sind installiert. Nun folgendes Problem: Die Vorschaubilder von Bilder und...
  • iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen

    iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen: Seit neusten Updates hörte das Laden der Bilder aus der iCloud Fotomediathek einfach auf. Das betrifft nur Fotos. Dateien aus iCloudDrive werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben