Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Diskutiere Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe.
Was kann ich tun, damit sie wieder in der Suchfunktion erscheinen?
Danke für Hilfe!






- Deine Frage zu Office Outlook habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden - Ähnliche Themen

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5: die suchfunktion von outlook liefert seit der migration auf meine neuen mac keine ergebnisse mehr. lt. microsoft hotline ist die einzige option...
Suchfunktion Word: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abonnement und möchte auf dem Mac mit Word arbeiten. Vorher hatte ich eine alte Version für Mac 2011...
Kontakte in Exchange Account verschwunden: liebe Community langsam gehen mir die Ideen aus... Seit einiger Zeit bekam ich auf meinem iPhone (7) beim Öffnen der Telefonfunktion ein pop-up...
Outlook für Android speichert keine Termine mehr.: Hallo, ich besitze ein Samsung S7 mit Android 8.0.0 und benutze darauf Outlook für Android. Seit einiger Zeit speichert Outlook für Android keine...
Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
Oben