Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Diskutiere Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die...
  • Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die Suchfunktion gehe.
Was kann ich tun, damit sie wieder in der Suchfunktion erscheinen?
Danke für Hilfe!

Thema:

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden

Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden - Ähnliche Themen

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch...
Outlook Funktion für In Kürze verfügbar und Jetzt testen ausblenden – So kann man es entfernen: Dem einen oder der anderen ist in aktuellen Microsoft Outlook Versionen vielleicht oben rechts schon aufgefallen, dass man hier die Einträge „In...
Outlook exchange sync mit android: Hallo in die Runde und eine Frage: nutze Microsoft office 2019plus. In Outlook funktioniert alles soweit ich sehe. Exchange ist eingerichtet und...
Alle Kontakte in Outlook-Suchfunktion verschwunden: Ich arbeite mit 'Outlook für Mac' (Version 16.20). Seit neuestem sind alle meine Kontakte inkl. Kontaktlisten verschwunden, wenn ich über die...
Oben