Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Diskutiere Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind (Geschäftskonto) möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind (Geschäftskonto) möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in meinem Outllok Konto löschen. Da synchronisation über Exchange Server stattfindet.

Leider kann ich aber die kOntakte maximal in 50'er Schritten löschen.

Alles auswählen kann ich aber dann ist die Löschfunktion deaktiviert. Erst wenn ich die Anzahl bis auf 50 ausgewählten Kontakte reduziere steht diese Funktion wieder zur Verfügung.

Ich hoffe jemand hat hier eine Lösung, in meinem gelöschten Kontaktordnern befinden sich mehr als 12.000 Kontakte.

Beste Grüße,

Franky
 
Thema:

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen

Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen - Ähnliche Themen

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android: Hallo, seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone...
automatische synchronisation termine/kontakte zwischen outlook 2016 und outlook.live.com: ich habe das office 365 home gekauft. installation von outlook 2016 verlief problemlos. nun versuche ich seit stunden, eine verbindung zwischen...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Exchange Online Postfach mit Outlook 2016: Guten Abend, ich habe in den letzten Wochen mein Exchange Online Postfach eingerichtet und soweit funktioniert fast alles. Über EAS habe ich mein...
Oben