Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Diskutiere Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt sämtliche Kontakte zu löschen durfte ich 5 Std damit zubringen die nahezu 300 Einträge meines Telefonbuch wiederherzustellen. Ein großer Spaß.
"Ja", online im People Hub waren sie alle noch da, meine Kontakte, aber auch nach Neustart und 'ner Std warten hat mein Lumia sich geweigert die Einträge zu synchronisieren. Ich hatte über die "contacts+message backup" App eine nicht allzu alte Sicherheitskopie meines Telefonbuchs, aber die Bilder, die ich jedem Kontakt zugewiesen hatte mußte ich mühsam neu zuweisen, denn in der ".vcf" Visitenkartendatei scheinen die Angaben zum mit dem Eintrag verknüpften Foto nicht hinterlegt zu sein.

Nach dieser einleitenden Meckerei hier nun meine Frage:
wo ist die Information welcher Outlook-Kontakt welches Foto angezeigt bekommt gespeichert und wie mache ich davon eine Sicherheitskopie?

Danke schonmal an die Community.
 
Thema:

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden. - Ähnliche Themen

Anleitung - Wiederherstellung von verschwundenen Kontakten auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 1: Anleitung wie plötzlich verschwundene Kontakte auf einem Lumia 640 XL - Windows Mobile 10 wiederhergestellt werden können: 1. Zu "Alle...
Oben