Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Diskutiere Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank, Microsoft, ich hätte mich vermutlich gestern unendlich gelangweilt, aber da mein Windows 10 Mobile beschlossen hatte ungefragt sämtliche Kontakte zu löschen durfte ich 5 Std damit zubringen die nahezu 300 Einträge meines Telefonbuch wiederherzustellen. Ein großer Spaß.
"Ja", online im People Hub waren sie alle noch da, meine Kontakte, aber auch nach Neustart und 'ner Std warten hat mein Lumia sich geweigert die Einträge zu synchronisieren. Ich hatte über die "contacts+message backup" App eine nicht allzu alte Sicherheitskopie meines Telefonbuchs, aber die Bilder, die ich jedem Kontakt zugewiesen hatte mußte ich mühsam neu zuweisen, denn in der ".vcf" Visitenkartendatei scheinen die Angaben zum mit dem Eintrag verknüpften Foto nicht hinterlegt zu sein.

Nach dieser einleitenden Meckerei hier nun meine Frage:
wo ist die Information welcher Outlook-Kontakt welches Foto angezeigt bekommt gespeichert und wie mache ich davon eine Sicherheitskopie?

Danke schonmal an die Community.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden.

Alle Kontakte auf Windows 10 Mobile Lumia 640 verschwunden. - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht: Hallo! Normal kenne ich das Hinzufügen aus Outlook 2003 bisher so: Im E-Mil die Kontaktadresse - Rechtsklick - Kontakt hinzufügen Dann öffnet...
  • Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...
  • Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
  • Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?

Kontakt-Reiter unter Outlook Android App?: Im Blog-Eintrag Verbesserungen an der Kontaktfunktion in Outlook für iOS und Android - Microsoft 365 Blog wird ständig geschrieben, dass man die...
  • Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android)

Anzeige/Bearbeitung von Geburtstage in den Kontakten (Android): Wo kann man bitte die Geburtsdaten der Kontakte bearbeiten, finde das nicht. Lasse die Kontakte über die Outlook App synchronisieren, damit sie in...