Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

Diskutiere Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com...
  • Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ohne Änderung einer Einstellung o.Ä. verschwanden vor ein paar Tagen auf einmal alle meine Kontakte aus live.com bzw. outlook.com, außerdem manche meiner Termine (ca. im Zeitraum der kommenden sieben Tage, allerdings nicht alle und nicht logisch zusammenhängend, also nicht nur gleichzeitig eingetragene Termine). Heute, ca. 5 Tage später, wiederholte sich das mit anderen Terminen.

Die Kontakte konnte ich nicht wiederherstellen mithilfe des Punktes "Kontakte wiederherstellen", dort waren nur alte, von mir planmäßig gelöschte Kontakte.

Ich nutze live.com im Browser und synchronisiert mit meinem Android-Handy, dort fehlen ebenfalls alle Daten.

Gibt es eine Chance, meine Daten zu retten?
Warum passiert erneut ein Teildatenverlust von Terminen?

Danke

Thema:

Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com

Alle Konbtakte und mehrfach manche Termine verschwunden aus live.com - Ähnliche Themen

Termine aus outlook.com-Kalender sind verschwunden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den in meinem Microsoft-Account enthaltenen Standard-Kalender (ehemals live.com, jetzt Outlook.com)...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Sämtliche Kontake aus outlook.com/live.com verschwunden: Guten Tag, wie einige andere zuvor habe auch ich das Problem, dass seit einigen Tagen alle meine Kontakte aus Outlook.com/live.com verschwunden...
Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben...
Outlook 2010 - Synchronisation mit outlook.com - Datenverlust bei Aufgaben: Hallo, ich verwende am PC unter W10 Outlook 2010 und synchronisiere "normalerweise" meine Daten mit Outlook.com. Seit kurzer Zeit läuft...
Oben