Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen

Diskutiere Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, unter Windows 8 und 8.1 konnte man mit gedrückter Shift-Taste und rechtem Mausklick mehrere Apps markieren und dann lösen. Unter Windows...
R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

unter Windows 8 und 8.1 konnte man mit gedrückter Shift-Taste und rechtem Mausklick mehrere Apps markieren und dann lösen.
Unter Windows 10 geht das nur mit jeder einzelnen App.

Jemand einen Weg gefunden wir man die ganzen überflüssigen Apps wie unter 8.1 Apps auf einmal lösen kann?

Gruß, r2d2

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Soooo viele sind das ja nun auch wieder nicht. Einige kann man nur lösen, einige gleich deinstallieren. Von daher bietet es sich an, sich um jede Kachel einzeln zu kümmern.

R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
wenn man aber oft neue PC's installiert ist das schon etwas nervig.

Thema:

Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen

Sucheingaben

win 10 app

Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen - Ähnliche Themen

• Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch...
  • windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das Bild innerh

Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das Bild innerh: Windows 10 (Version 1511), wenn sich Apps die als "Kachel" laufen öffnen, verrutscht das Bild innerh Bereits seit dem Update von Windows 8 auf...
  • Kachel Symbole auf den Apps verschwinden

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden: Ausgangspunkt sind APC und Notebook mit mehr als 6 Usern darauf. Diese User habe keine Adminrechte. Es handelt sich um lokale User und um lokale...
  • Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff

Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff: Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...