Alle Fotos sind verschwunden

Diskutiere Alle Fotos sind verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern alle meine Bilder verschoben von Boot C: Benutzer/Fotos ... nach -> Dieser PC -> Bilder. Jetzt sind alle meine Fotos...
G

Gast

Hallo,
ich habe gestern alle meine Bilder verschoben von Boot C: Benutzer/Fotos ... nach -> Dieser PC -> Bilder.
Jetzt sind alle meine Fotos nach einem Neustart verschwunden.

Was ist das denn?
Hat jemand eine Idee??

Danke für Antworten

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das sind mMn DIESELBEN Verzeichnisse, so dass das KEINE Verschiebung sein dürfte. Bei mir führen jedenfalls beide Verknüpfungen im Explorer zum selben Ort.
Und von allein verschwindet NICHTS von einer Festplatte. Such mal richtig!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn du ein Upgrade auf Win 10 gemacht hast, schau mal im Ordner Windows.old nach.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Das wäre aber fatal, wenn das so wäre!
Eigene Dateien haben nichts im Windoof-Ordner verloren und ich kann mir auch NICHT vorstellen, dass M$ die dorthin verschiebt.

K

kerberos

Im Ordner Windows.old befinden sich alle Ordner/Dateien, die vorher auch über die Pfade von C: vorhanden waren; also natürlich auch
C: (oder auch Boot: ) User/Benutzer Bilder :p
Falls sie dort nicht mehr zu finden sind, schau mal unter deinem derzeitigen Bilder-Ordner nach: rechte Maustaste / Eigenschaften / Pfad - was dir dort dann angezeigt wird.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Wenn das wirklich so sein sollte, werden wohl noch viele Leute Daten verlieren...

K

kerberos

Nein, denke ich nicht. Kann aber mit dem "Verschieben" des Ordners Bilder zusammenhängen :(
Vielleicht meldet sich der "Gast" ja noch, dann werden wir es (vielleicht) erfahren.

J

JoergD

Moin,
auch auf meinem 4 Tagen alten 950 sind über Nacht alle Kontaktbilder verschwunden. Bei OneDrive sind sie auch nicht mehr vorhanden. So als wären sie nie dort gewesen !!!

Was nun? Gibt es eine möglichkeit sie zurück zu bekommen oder sind sie für immer weg ???

Wer kann mir helfen ?

Gruß
Jörg

T

Tealc

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Professional 1903
System
MB: Asus Z390 TUF Pro Gaming; CPU: Intel I7 8700; RAM: 32GB 3200 DDR 4; GRAFIK: Palit RTX 2070 V1
Der Windows.old Ordner hat absolut nix mit dem eigendlichen windows Ordner zu tun und warum Upgraden hier viele einfach blind ihr System ohne vorher mal ein Backup der eigenen Daten zu machen, es kann immer mal was bei einem Upgrade schief gehen.
Und ein Backup der eigenen Daten ist nicht schwer, dafür benötigt man nichtmal zusätzliche Programme, kann man alles mit bordeigenen Mitteln machen.

U

Unregistriert

Moin,
auch auf meinem 4 Tagen alten 950 sind über Nacht alle Kontaktbilder verschwunden. Bei OneDrive sind sie auch nicht mehr vorhanden. So als wären sie nie dort gewesen !!!

Was nun? Gibt es eine möglichkeit sie zurück zu bekommen oder sind sie für immer weg ???

Wer kann mir helfen ?

Gruß
Jörg
Das ist auch mir passiert und offenbar muss man alles neu machen. Ist eine Zumutung von Microsoft. Ein Update muss bei der Auslieferung fehlerfrei sein. Bin einfach wütend.
Helga

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Update ist fehlerfrei, nur sind es manche Systeme nicht - auf die dann blind das Upgrade geprügelt wird! Wenn Du uns gescheite Informationen gibst, was genau fehlt und wie das System vorher konfiguriert war, dann könnte man Dir eventuell sogar helfen.

B

bbzchrl

Hallo,

bei mir sind auch seit kurzem meine ganzen Kontaktfotos weg.
Und meine Kacheln auf der Startseite wenn ich öffne (auf denen sind komischerweise noch Fotos) kommt Meldung Kontakt konnte nicht gefunden werden.
Ich habe nichts verstellt und denke dass es ungefähr spinnt seit dem letzten Update meines Handys/Laptops.
Was kann ich nun tun damit ich diese Bilder wieder bekomme?

Vielen Dank im Voraus

G

Gast

...seit gestern (11.9.16) sind auch bei meinem Lumia 950 alle Verbindungen der Fotos zu den Kontakten verschwunden. Die Fotos sind natürlich noch da, wurden auch nicht verschoben oder ähnliches Hat jemand eine Idee?

O

owen.th

Gesperrt
kannst du das Handy an den PC schließen und die Bilder mit "CTRL+F" finden?

G

Gast

...klar. Die Fotos sehe ich ja sogar auf meinem Lumia 950. Es ist eben nur die Verbindung zu den Kontakten weg oder anders gesagt, das Foto fehlt bei den Kontakten. Ich kann es auch wieder zu den Kontakten hinzufügen. Besser wäre aber eine generelle Lösung, mindestens aber wäre es gut, die Ursache zu finden und so einen Fehler zukünftig zu verhindern.

U

Unregistriert

Ich habe eben mein Handy (HTC one Mini) an meinen PC angeschlossen, es über den"Arbeitsplatz" geöffnet und den Foto Ordner aufgemacht. Ich habe alle meine Urlaubsfotos markiert ausgeschnitten (weil sie sich anders nicht übertragen lassen) und auf meinem PC im Benutzer Ordner, bei Fotos/HTC in einem neu erstellten Ordner eingefügt, die Übertragung war erfolgreich, ich habe gesehen, dass alles in den Ordner verschoben wurde. Anschließend habe ich den Inhalt meines Screenshot Ordners markiert und ausgeschnitten, bin dann ins andere Fenster zum HTC/neuer Ordner und der war einfach leer, alles weg, wie als wäre vorher nichts reinkopiert worden.
Ich verstehe das nicht, das ist total unlogisch, die Fotos können doch nicht einfach verschwinden. Ich habe alle meine Foto Ordner durchsucht, die sind da nicht mehr. Meine ganzen Videos und Urlaubsfotos aus Disneyland sind einfach weg, das kann einfach nicht sein und wiederherstellen lassen die sich auf meinem Handy nicht, obwohl ich vorher ein system Backup gemacht hab, die Fotos wurden dabei aber offenbar übergangen.
Ich seine gerade ernsthaft, weil ich einfach nicht verstehe, wie das sein kann. Ich hab die nicht gelöscht, die sind nicht in meinem Papierkorb und ich bin weiß Gott nicht blöd, was Technik betrifft.
Kann mir bitte jemand helfen?!?

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Ich habe dir da mal was hochgeladen, nachdem ich mich erinnerte, es in meiner Fachzeitschrift gelesen zu haben

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chakkman

Ich habe eben mein Handy (HTC one Mini) an meinen PC angeschlossen, es über den"Arbeitsplatz" geöffnet und den Foto Ordner aufgemacht. Ich habe alle meine Urlaubsfotos markiert ausgeschnitten (weil sie sich anders nicht übertragen lassen) und auf meinem PC im Benutzer Ordner, bei Fotos/HTC in einem neu erstellten Ordner eingefügt, die Übertragung war erfolgreich, ich habe gesehen, dass alles in den Ordner verschoben wurde. Anschließend habe ich den Inhalt meines Screenshot Ordners markiert und ausgeschnitten, bin dann ins andere Fenster zum HTC/neuer Ordner und der war einfach leer, alles weg, wie als wäre vorher nichts reinkopiert worden.
Aber... wenn du die Fotos auf dem HTC Mini ausgeschnitten hast, und sie dann in den Benutzerordner eingefügt hast, dann sind sie doch auf dem HTC weg, weil du sie ausgeschnitten, und nicht kopiert hast, von daher sollte das völlig normal sein. Oder sind sie auch im Benutzerordner weg? Außerdem, schau mal in deinen OneDrive-Ordner. Vielleicht hast du die versehentlich da hinein ausgeschnitten, und nicht in den Benutzerorder. Ist mir schon passiert, denn die Ordner werden in der Baum-Ansicht links im Explorer gleich angezeigt, da die Ordner nahezu identisch sind.

B

Berlin

Neuer Benutzer
Version
Home 64 Bit
System
i5-6400; 8GB Ram; Gforce GTX 745
Ich habe dir da mal was hochgeladen, nachdem ich mich erinnerte, es in meiner Fachzeitschrift gelesen zu haben...

Anhang anzeigen 17571
Ich kann es nicht nachvollziehen, bei meinem Samsung Tab A habe ich gerade getestet
und ein paar Fotos auf den Desk kopiert und auch verschoben. Alle Fotos waren dort,
wo sie sein sollten.
Android 6.01 und Windows 10 home 1709

Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

hast Du keinen Wiederherstellungspunkt angelegt ? Hast Du keine Datensicherung ??

Grüsse von Ulrich

Thema:

Alle Fotos sind verschwunden

Alle Fotos sind verschwunden - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim öffnen von Fotos

Fehlermeldung beim öffnen von Fotos: Ich habe fotos von meinen androidphon auf meinen Laptop gespeichert und kann jetzt keine Fotos öffenen es kommt Fehlermeldung systenfehler...
  • .HEIC mit "Fotos" öffnen

.HEIC mit "Fotos" öffnen: Hey, ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder (.HEIC Dateien) und Videos auf unsere NAS gezogen. Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop...
  • Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40...
  • Fotos beim Windows Hochladen

Fotos beim Windows Hochladen: Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als...