Alle Fenster minimieren

Diskutiere Alle Fenster minimieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bei W7 gab es unten rechts ein Icon, mit dem sich alle Fenster minimieren liessen. Wo ist das nun bei W10 ? lg Peter
P

psg

Hallo,
Bei W7 gab es unten rechts ein Icon, mit dem sich alle Fenster minimieren liessen. Wo ist das nun bei W10 ?

lg
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Immer noch ganz rechts - nur ist es fast nicht mehr sichtbar, weil es nur noch ein kleiner etwas hellerer Streifen ist.

P

psg

Tatsächlich, ich frage mich allerdings wer so einen kaum sichtbaren Unsinn programmiert.

Danke für deinen guten Rat.

lg Peter

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt noch eine Möglichkeit, das komfortabler zu haben! Erstell Dir eine Textdatei mit dem Inhalt:

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

dieser Datei gibst Du die Endung .scf und legst sie alleine in einen beliebigen Ordner. Dann erstellst Du eine neue Symbolleiste ohne Text und Titel, als Ziel nimmst Du den Ordner mit der Datei. Schon hast Du eine grössere Schaltfläche, mit der Du alle Fenster minimieren kannst.

Unbenannt.jpg

Diese Datei findet sich übrigens auch im Ordner C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch und kann problemlos in einen anderen Ordner kopiert werden. Oder Du aktivierst gleich die Quicklaunch.

Thema:

Alle Fenster minimieren

Sucheingaben

win 10 alle fenster minimieren

,

windows 10 desktop alle fenster minimieren

,

windows10 minimieren button

Alle Fenster minimieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr

Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr: Immer wieder suchen nutzen nach bestimmten Tastenkombinationen die man mit seine Fenster in Windows 10 verwenden kann, aber oft gehen diese in...
  • Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient...
  • Windows 10: so lassen sich einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren

Windows 10: so lassen sich einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren: Den meisten Windows-Nutzern sollte bei den klassischen Fenster die in der rechten oberen Ecke befindlichen Symbole zum Minimieren, Maximieren oder...
  • Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren

Es fehlen die Icons - Minimieren und Das Fenster Icon Maximieren: Die Icons sind in Windows 10 Menüleiste verschwunden auch im Untermenü zum einfügen der verschiedenden Symbole Drucker Unsw. alles da nur diese 2...
  • Youtube pausiert beim minimieren des Fensters

Youtube pausiert beim minimieren des Fensters: Hey Leute Wie im Titel beschrieben pausiert sich Youtube bei mir während ich ein Lied anhöre oder sonst was. Habe Windows 10 und habe es gestern...