Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Diskutiere Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte.
Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in der Email-App auf dem Smartphone ALLE alten Gmail-Emails nicht mehr vorhanden sind! Ich bin davon ausgegangen, dass der Vorteil von IMAP ist, dass die Mails weiterhin auf dem Google-Server verbleiben und ich auch weiterhin Mails bei Gmail anschauen kann (und nicht nur in Outlook).

Zudem habe ich gerade festgestellt, dass wenn ich aus Outlook raus eine Mail schreibe, ich diese nicht einsehen kann, weil es keinen "Gesendete Nachrichten" Ordner auf der linken Seite gibt!

Danke im Voraus für Aufklärung und Support!

VG

Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP - Ähnliche Themen

• Postmaster@outlook... bekomme keine emails

Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
  • Hotmail.de Email wiederherstelle

Hotmail.de Email wiederherstelle: Guten Abend, Und zwar geht es um folgendes 2009 habe ich die Email * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * erstellt damit...
  • Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen: Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies...
  • In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook Account ist vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert...
  • Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in...