alle @domain.de Mails empfangen

Diskutiere alle @domain.de Mails empfangen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir sind jetzt ganz frisch zu 365 gewechselt, beim bisherigen Mailhoster hatte ich die Möglichkeit einzurichten, dass alle nicht...
  • alle @domain.de Mails empfangen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wir sind jetzt ganz frisch zu 365 gewechselt, beim bisherigen Mailhoster hatte ich die Möglichkeit einzurichten, dass alle nicht angelegten Mails auf eine feste weitergeleitet werden. War für uns ganz nützlich bei Tippfehlern und Testmailadressen

Also eine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * wurde genau wie eine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an unsere * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * weitergeleitet. Wo kann ich derartiges bei 365 wieder einstellen?

Dankeschön!

Thema:

alle @domain.de Mails empfangen

alle @domain.de Mails empfangen - Ähnliche Themen

alle @domain.de Mails empfangen: Hallo zusammen, wir sind jetzt ganz frisch zu 365 gewechselt, beim bisherigen Mailhoster hatte ich die Möglichkeit einzurichten, dass alle nicht...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Meldung zu einem nicht mehr existierenden E-Mail Konto: Ich bekomme immer wieder Meldung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows 10 Mail senden funktioniert nicht mehr: Hallo, bitte Hilfe zu folgendem Problem: mein Emailkonto in Windows10 = * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *...
Oben