Alle Dienste vom Microsoftkonto anzeigen lassen möglich?

Diskutiere Alle Dienste vom Microsoftkonto anzeigen lassen möglich? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe 2 Microsoftkonten. EIns davon mein "Hauptkonto", das zweite keine Ahnung, warum das überhaupt existiert. Beide sind auf externe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe 2 Microsoftkonten. EIns davon mein "Hauptkonto", das zweite keine Ahnung, warum das überhaupt existiert. Beide sind auf externe Emails erstellt.
Kann ich jetzt herausfinden, was mit dem zweiten Konto alle erstellt, angemeldet, was auch immer gemacht wurde?
Ich würde das Konto gerne löschen, aber vorher wüsste ich gerne, was da alles mit verknüpft ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Alex
 
Thema:

Alle Dienste vom Microsoftkonto anzeigen lassen möglich?

Alle Dienste vom Microsoftkonto anzeigen lassen möglich? - Ähnliche Themen

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt.: Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht mehr angezeigt.: Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option...
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben