Alle Desktop Symbole verschwunden

Diskutiere Alle Desktop Symbole verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey Leute, also, ich bin mir nicht sicher, seit wann die weg sind, aber da herrscht gähnende Leere auf meinem Desktop... ich habe mal die...
neighbour_tom

neighbour_tom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey Leute,

also, ich bin mir nicht sicher, seit wann die weg sind, aber da herrscht gähnende Leere auf meinem Desktop... ich habe mal die Darstellungsgröße versucht zu ändern und versucht das Ganze zu aktualisieren, aber na ja... war bisher nix. ICh bin seit Windows 7 irgendwie nicht mehr so vertraut mit den Betriebssystemen, daher hoffe ich auf eure Hilfe...
Windows 10 Home, auf dem offenbar neusten Stand (aber vielleicht ist das ja das Problem)

Danke schon mal!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rechtsklick auf den Desktop, "Ansicht" und dort "Desktopsymbole anzeigen" anklicken.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
also, ich bin mir nicht sicher, seit wann die weg sind
.

Das muss dir doch sofort nach dem Booten auffallen??

Ist es das korrekte Profil? = Programme sind da?

Was ging dem vorraus?

Rechtsklick anzeigen

neighbour_tom

neighbour_tom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kurios, @areiland!! Danke! Sind nach der Anwendund deines Tippes wieder da! Danke auch an @IT-SK... da aber nach dem Start sofort die Browser aufgehen, kann das seeeeein, dass ich das nicht gleich bemerkt habe! :D

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da war wohl das letzte "Kaltgetränk schlecht" .....:p
So habe ich auch schon interessante Einstellungen vorgenommen. ;-)
Danke für die Rückmeldung.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Kurios, der Tipp aus Service Desk-Zeiten funktioniert immer noch. :rofl1

Thema:

Alle Desktop Symbole verschwunden

Alle Desktop Symbole verschwunden - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol)

Microsoft Edge - Blaues Iconsymbol auf Desktop verschwunden (nur leeres weißes Symbol): Am Nachmittag habe ich einige Verknüpfungen, die sich auf dem Desktop befinden (u. a. auch Microsoft Edge) nach C:\Users\Public\Desktop...
  • Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen

Programm-Symbole gesamt auf Desktop bringen: Hallo, auf meinem Desktop sind seit ein paar Tagen nur die Kacheln einzelner Programme/Dateien enthalten. wie komme ich die Programm-Symbole auf...
  • Desktop Symbole verschieben sich nach jedem neustart

Desktop Symbole verschieben sich nach jedem neustart: Hallo, Ich hab seit neustem das Problem, dass sich meine Desktop Symbole nach einem Neustart immer nach Links verschieben. https://ibb.co/K6KNrXb...
  • Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop

Surface 3 Pro; unerwünschtes Symbol auf Desktop: Guten Tag, auf meinem Desktop taucht oben links ein schwarzes, säulenartiges Symbol mit einem X auf. Ich kann es nicht entfernen und seitdem...
  • Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole

Online Konto an weiterem Rechner - Ordner Desktop korrekt synchronisiert - keine Symbole: Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud...