ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7

Diskutiere ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis...
P

Petra

Hallo zusammen,

es gibt schon den einen oder anderen Beitrag zum Thema "Update auf WIndows 10" und alle Daten waren weg.. ja - aber hier hat bis jetzt keine Lösung bei mir geholfen. Das temporäre Profil hatte ich auch, da einige Daten auf dem Desktop waren, bei Neustart waren sie weg, allerdings nicht nur die Daten auf dem Desktop, auch die anderen.

Bevor ich anfaing hier zu lesen habe ich zurückgesellt auf Windows 7 - in der Hoffnung, die Daten wären dann da. Dies hat leider nicht geklappt! Ich habe nach diesem erneuten Update keinen Ordner mehr der heißt Windows old, es gibt keinerlei Daten unter dem User, keine Daten unter Bildern, Musik, etc. - NICHTS! Und ja, ich habe auch keine Datensicherung gemacht.
Es ist nun einfach alles weg. Dokumente, Bilder, Musik, etc.

Habt ihr noch einen Tipp? Bitte, bitte helft mir. Ich bin gerade echt verzweifelt (und Sprüche, wie man sollte immer eine Sicherung machen - Danke! Ab sofort immer und jederzeit, dies bringt mir meine alten Daten aber leider nicht zurück).

Bin um Jeden Tipp dankbar.

Danke,
Petra

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Moin Petra,
hättest du mal vorher...:cool:

Erstmal solltest du ein wenig mehr über deinen PC und das jetzt installierte Windows verraten. Dann wäre es wichtig, zu wissen, wie du das Upgrade/Downgrade genau gemacht hast.
Hast du zwischendurch irgendwelche Daten kopiert/verschoben? Wenn ja: Von wo nach wo? Gibt es auf deinem PC irgendwelche Sicherheitssoftware? Wenn ja: Welche genau?!

R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Version
W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
System
Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,
Tag Petra

Was du jetzt auf keinen Fall machen solltest, irgendwelche Aktionen die etwas auf die Festplatte schreiben
Hast du das komplette System incl. versteckte Dateien durchforstet? und da ist nichts an persönlichen Dateien?
Du kannst wenn du nichts mehr findest mit einem Wiederherstellungstool versuchen die Daten wieder herzustellen, dazu brauchst du aber eine zweite Platte
oder externe USB auf das diese geschrieben werden können, wenn du die Daten kopiert bekommst mußt du das anschließend händisch sortieren.

Gruß Ronald

Thema:

ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7

ALLE Daten weg bei Update Windows 7 auf Windows 10 - zurückgestellt auf Windows 7 - Ähnliche Themen

• Anhang wird zu dat

Anhang wird zu dat: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn von einem bestimmten pc eine Nachricht mit Anhang per outlook an einen andere Outlook mail geschickt...
  • Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten

Hilfe Excel Web, Subtrahieren von 2 Daten: Moin, ich habe ein Problem mit Excel Web. Ich möchte ein Datum mit einem anderen subtrahieren, um die Dauer zu erhalten. Allerdings kommt nur...
  • Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In

Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In: Hallo, hat schon jemand so ein Fehler gesehen: "Bei der Formel in Zelle:...(hier die Zelle) sind nicht alle Parameter korrekt angegeben: Der...
  • H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen: Hallo Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus Was muss...