Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Diskutiere Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich alle Daten, E-Mail, Spiel und Kontodaten auf das neue zu übernehmen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen. - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht)

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht): Hallo Leute, Ich habe einen Desktop mit einer SSd Karte für schnelles Starten und eine 1TB Festplatte auf der nur mein onedrive-liegt. Jetzt ist...
  • Zwischenablage kopiert nicht alle Daten

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten: Hallo, ich arbeite mit Office Home&Student 2019. Ich habe z.B. 14 Artikel in der Zwischenablage und möchte diese in ein anderes Dokument...
  • Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht...
  • Defender-Updateverlauf in Windows-Einstellungen nicht up to date

Defender-Updateverlauf in Windows-Einstellungen nicht up to date: Mir ist gestern aufgefallen, dass der Verlauf der Definitionsupdates in den Windows-Einstellungen abrupt am 03. Feb. 2020 endet. Irgendwie...
  • Wie kann ich Daten auf cd/DVD schreiben?

Wie kann ich Daten auf cd/DVD schreiben?: Ich kann zwar Daten auswählen, die ich auf CD schreiben möchte (es erscheint eine Liste mit den ausgewählten Dateien), aber es gelingt mir nicht...