Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung?

Diskutiere Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.402
Liebe Community
Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so eingerichtet. Jetzt zeigt Windows jedoch sämtliche Dateien mit einem Doppelpfeil an. Ich vermute, weil die Dateien über Google-drive synchronisiert werden. Für's Auge ist das jedoch nichts. Kann ich dies ändern? D.h. die Daten synchronisieren, ohne dass die Doppelpfeile angezeigt werden?

Für Eure Ratschläge bin ich dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung?

Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung? - Ähnliche Themen

  • Word - Speichern einer Datei über "Neu"

    Word - Speichern einer Datei über "Neu": Hallo, also, ich möchte in einer Ordnerliste eine neue Datei abspeichern und nuthe die Funktion - Rechtsklick - Neu. Es erscheint ein...
  • Grafikfehler nach abspeichern einer Visio-Datei .vsd in .wmf

    Grafikfehler nach abspeichern einer Visio-Datei .vsd in .wmf: Hallo, ich habe ein Problem mit Visio 2016. Grafikelemente wie Kreise oder Kurven sind nach dem Abspeichern in eine .wmf-Datei nicht mehr schön...
  • Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei"

    Merkwürdige Dateiendung - "DOCX-1-Datei": Hallo, ich habe plötzlich in einem Verzeichnis Dateien mit der Endung "DOCX-1-Datei", der eigentliche Name ist mit einer tatsächlichen Word-Datei...
  • Fotos iOS.MOV Dateien

    Fotos iOS.MOV Dateien: Ich kann in Fotos die iOS.MOV Dateien nicht öffnen. Was tun?
  • Nach Neuinstallation alte geschützte Dateien löschen

    Nach Neuinstallation alte geschützte Dateien löschen: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder einen Tipp. Ich habe in einen neuen PC die alte Systemplatte verbaut und möchte auf dieser die alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben