Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung?

Diskutiere Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.289
Liebe Community
Sämtliche Dateien lasse ich über Google Drive laufen, was bisher super geklappt hat. Beim neuen Computer habe ich mir das auch so eingerichtet. Jetzt zeigt Windows jedoch sämtliche Dateien mit einem Doppelpfeil an. Ich vermute, weil die Dateien über Google-drive synchronisiert werden. Für's Auge ist das jedoch nichts. Kann ich dies ändern? D.h. die Daten synchronisieren, ohne dass die Doppelpfeile angezeigt werden?

Für Eure Ratschläge bin ich dankbar.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung?

Alle Dateien werden mit Doppelpfeilen angezeigt, vermutungsweise wegen Synchr. Google-Drive; Lösung? - Ähnliche Themen

  • Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

    Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
  • Ordner / Datei nicht freigegeben

    Ordner / Datei nicht freigegeben: Moin, Moin, setze gerade einen neuen PC auf. Win10 Home Pro Alte HD in neuen PC Muß an eigene Dateien beim User ran. Einige Verzeichnisse haben...
  • iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

    iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet...
  • Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

    Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann...
  • Speicherplatz nach Löschen von Dateien wird sogar mehr

    Speicherplatz nach Löschen von Dateien wird sogar mehr: Hallo zusammen, ich nutze derzeit Microsoft 365 und habe in der kostenfreien Version 5 GB frei, um Dateien auf OneDrive zu speichern. Nun werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben