alle apps sind weg

Diskutiere alle apps sind weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Lenovo ideapad 100 S habe ich windows 10. Alles funktionierte wunderbar. Dann startete das update von windows 10, konnte jedoch nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Auf meinem Lenovo ideapad 100 S habe ich windows 10. Alles funktionierte wunderbar. Dann startete das update von windows 10, konnte jedoch nicht abgeschlossen werden, weil ich zu wenig Speicherplatz habe. Habe versucht einige Daten zu löschen, aber war immer noch zu wenig. Jetzt sind plötzlich alle Apps weg, kann gar nichts mehr arbeiten. Kann ich das angefangene und nicht beendete Update wieder rueckgängig machen? Wie komme ich wieder zu meinen Apps? Alle Email Einstellungen sind weg, das ist ganz schlimm. Auf meinem Heimcomputer hab ich noch Windows 7 professionell und bin soooo zufrieden. windows10 ist furchtbar, alle Momente funktioniert etwas nicht. Wer kann mir bitte weiterhelfen? Bin schon 75 Jahre alt, aber ich liebe Computerarbeit, wenn er funktioniert. Danke im voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alle apps sind weg

alle apps sind weg - Ähnliche Themen

  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

    Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Apps auf Hauptbildschirm zu groß

    Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert...
  • Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen

    Nach Office Neuinstallation kann ich Office-Apps nicht mehr in Teams öffnen: Hallo Microsoft Community, vor ein paar Tagen habe ich Microsoft Office erneut installiert (das alte hat es zerschossen als ich den CCleaner...
  • Microsoft Apps schließen sich sofort

    Microsoft Apps schließen sich sofort: Hallo, wenn ich eine Microsoft App öffne, dann schließt sich diese innerhalb von ein paar Sekunden. Ausprobiert habe ich das mit Rechner, Fotos...
  • Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber

    Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
  • Ähnliche Themen

    Oben