Alle Apps am Bildschirm anzeigen ?

Diskutiere Alle Apps am Bildschirm anzeigen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bei Windows 8 gabs die Möglichkeit, dass man sich alle installierten Apps am ganzen Monitor anzeigen lässt. Sie wurden auch nach dem...
  • Alle Apps am Bildschirm anzeigen ? Beitrag #1
W

Winy

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 (64 Bit)
Hallo,

Bei Windows 8 gabs die Möglichkeit, dass man sich alle installierten Apps am ganzen Monitor anzeigen lässt. Sie wurden auch nach dem Alphabet sortiert. Gibt es diese Möglichkeit bei Windows 10 auch ? Ich weiß, dass das über die Windows Taste - Alle Apps geht. Aber nur untereinander und nicht über den ganzen Monitor.

Danke für die Auskunft.

Grüße

• Alle Apps am Bildschirm anzeigen ? Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Das hat Microsoft bewusst entfernt, da unzählige User sich über das Startmenü von Windows 8.x aufgeregt hatten und das alte Startmenü wieder haben wollten.

• Alle Apps am Bildschirm anzeigen ? Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Hi Winy,

Du kannst aber, wenn Du das wieder haben möchtest, den Tablet-Modus aktivieren.
Dazu auf das Benachrichtigungssymbol klicken. Dort findest Du den Button "Tabletmodus".

Sorry, korrigiere mich, selbst da ist es eine Liste. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alle Apps am Bildschirm anzeigen ?

Alle Apps am Bildschirm anzeigen ? - Ähnliche Themen

Verknüpfungen auf dem Desktop - Unterordner?: Ich habe auf dem Windows Desktop eine ziemliche Menge an Verknüpfungen liegen, auf die ich immer mal wieder ad-hoc zugreife. Damit das Ganze nicht...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
PC-Monitor mit einstellbarer Anzeigegröße: Hallo zusammen, mir ist für meine Suche kein eleganterer Titel eingefallen. Ich benutze zur Zeit einen Monitor (ca. 20''), der definitiv zu...
Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden...

Sucheingaben

apps auf bildschirm anzeigen

,

alle apps anzeigen windows 10

Oben