Alle Adressen einer bestimmten Firma anmailen

Diskutiere Alle Adressen einer bestimmten Firma anmailen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe in meinem Adressbuch jeder Adresse auch einen Firmeneintrag gegeben. Mein Adressbuch ist durch mein Windows 10 Handy in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe in meinem Adressbuch jeder Adresse auch einen Firmeneintrag gegeben. Mein Adressbuch ist durch mein Windows 10 Handy in Outlook.com vorgegeben und somit vom Handy über Tablett, Hybrid und Laptop bis zum Desktop in Office Outlook synchron.
Oft trage ich neue Kontakte unterwegs mit dem Handy ein.

Gestern wollte ich am Desktop PC mit Office 365 Outlook 2016 an alle Adressaten mit einem ganz bestimmten Firmeneintrag den Termin für die nächste Schulung mailen. Ich habe in den Firmeneintrag keine Firmen eingetragen, sondern Kriterien, mit denen ich die Vereinsmitglieder und meinen grossen Bekanntenkreis strukturiere.
Dabei gestaltete sich die Filterung als äusserst schwierig. Ich kann zwar in Office Outlook auf Kontakte wechseln und dort in der grossen Übersicht sehe ich den Firmeneintrag und kann sogar danach sortieren.

Schreibe ich aber eine Mail kann ich die Adressen mit einem bestimmten Firmeneintrag nicht suchen und filtern. Wie gehe ich in diesem Fall vor, damit ich die Adressen nicht jede mühsam von Hand einsetzen muss.

Mache ich einen Überlegungsfehler?

doc no

Thema:

Alle Adressen einer bestimmten Firma anmailen

Alle Adressen einer bestimmten Firma anmailen - Ähnliche Themen

• M365 Business Emails nur für einzelne Adressen

M365 Business Emails nur für einzelne Adressen: Hallo, wenn ich eine Domain per DNS-Eintrag für Emails zu meinem M365-Abo verbinde, werden alle Mails an @domain.com an M365 geleitet. Kann ich...
  • Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.

Verifizierung meiner Identität nicht möglich, alle Drei Email Adressen miteinander verknüpft.: Moin, ich habe das Problem das ich keinen Bestätigungscode zur Verifizierung zu meiner Identität Lesen kann. Die Email Adresse wohin dieser Code...
  • E-Mail Adressen verschwunden

E-Mail Adressen verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochenende geheiratet und einen neuen Name angenommen. Daher wollte...
  • Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten

Microsoft Kto -Anmeldung- ständig wird alte Email Adresse zu Bestätigung angeboten: Hallo , habe vor geraumer Zeit meine Email-Adresse geändert was auch akzeptiert und von mir bestätigt wurde. Sie steht auch in meinem...