Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORR

Diskutiere Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORR im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORR Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORR

Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen blauen Bildschirm ( Bluescreen ("PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" )) Weis jmd wie ich den beheben kann? Ich habe es schon so oft vorgefunden, auch nachdem ich den Computer neu hochgefahren habe.

Ich benutze eine Software namens Bluescreen Viewer, und es sagte, die meisten meiner BSOD Begegnung wurde durch den Treiber ntoskrnl.exe, fltmgr.sys, fileinfo.sys verursacht und das Windows-Update kann selten die Updates herunterladen.

Das Betriebssystem, das ich verwende, ist Windows 10 Home.

"PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER"

Meine PC-Spezifikation ist:
Mainboard: Asus z170 pro gaming
VGA: Palit nvidia gf gtx 1070 dual

RAM: 32GB ddr4 2133 von Corsair
Prozessor Intel Core i7-6700 CPU bei 4,0 GHz 4,70 GHz
Betriebssystem Windows 10 Home 64-Bit

***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

Thema:

Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORR - Ähnliche Themen

• Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRU

Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRU: Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRU Alle 30 - 120 min BlueScreen (...
  • SSD 480 GB nach klonen einer 120 GB SSD

SSD 480 GB nach klonen einer 120 GB SSD: Hallo, ich wollte meinen Rechner, z.Zt. 32 Bit auf 64 Bit umstellen. die vorhandene 120 GB SSD klonte ich aus versehen auf die neue 480GB SSD...
  • Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich...
  • Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen

Bei Outlook 2010 ZOOM dauerhaft auf 120% stellen: Hallo Loide Ich würde gerne unter Outlook2010 den Zoomfaktor der Schrift im Lesebereich dauerhaft!!! auf 120% stellen. Jedes Mal stellt sich...